Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 29.01.2021, 0:49 Uhr

Ausgekugelt bei ET +5

Nachdem ich bei ET +6 eingeleitet werden sollte, machte sich unsere Prinzessin schnell noch in der Nacht am 28.01. auf den Weg und kam dann gegen Nachmittag/Abend. Insgesamt lag ich 14 Std in den Wehen.

Sie wiegt 2,9 kg, ist 50cm groß und Kopfumfang 34cm. Wir sind alle top munter und wohl auf

 
9 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von Binnelise am 29.01.2021, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Toll dass die Kleine sich ihren Geburtstag selbst aussuchen konnte. Genießt die Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von CarmenMS am 29.01.2021, 7:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von ClaireDeLune, 41. SSW am 29.01.2021, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschelzeit.

So ein kleines Mäuschen und dann wird über eine Einleitung gesprochen. Ich versteh das einfach nicht Zum Glück hat sie sich von alleine auf den Weg gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von Eagle am 29.01.2021, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von Maxi4 am 29.01.2021, 11:09 Uhr

Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von Celina_19xx am 29.01.2021, 11:57 Uhr

Gratuliere freue mich sehr für dich das du es nun geschafft hast und es euch gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 29.01.2021, 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von lunalein90 am 29.01.2021, 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel & Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei ET +5

Antwort von Zauberfee1985 am 30.01.2021, 7:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes,habt weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.