Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 30.01.2021, 18:36 Uhr

KS-Wie lange Wochenfluss ?

Hallo an die KS-Mamis,

Wie lange ist wochenfluss normal nach „KS“ und sollte er nicht nach spätestens 3 Wochen Farbe und Konsistenz ändern ?

Mein Wochenfluss ist zwar schwach, was nach KS ja normal sein soll hat aber seit 3 Wochen immernoch die gleiche Farbe Konsistenz wie am 3-5 Tag nach Geburt...
( ich hatte Wehen und Muttermund war bei KS bei 4cm)

Wie ist es bei euch ? Ist das normal ?

Danke
LG

 
4 Antworten:

Re: KS-Wie lange Wochenfluss ?

Antwort von MamiLu, 37. SSW am 30.01.2021, 20:29 Uhr

Meines Wissen nach ist es nur wichtig, dass er nicht nachdem er schon bräunlich ist (also altes Blut) und dann wieder rot wird (also frisches Blut). Ich hatte ja schon zwei KS und soweit ich mich erinnere war der schon um die sechs Wochen lang. Ist leider schon 8 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Wie lange Wochenfluss ?

Antwort von Celina_19xx am 30.01.2021, 22:05 Uhr

Hi,
Also mein KS ist jetzt 4,5 Wochen her und geht immernoch. Hatte bis vor wenigen Tagen auch noch Blut und immer recht konstant wenig seit Anfang an (außer an Tag 1-2). Meine hebamme meinte das wäre völlig normal. Je nachdem wie die Wundheilung ist und so geht es bei manchen nur 3 Wochen und bei anderen 6 oder sogar etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Wie lange Wochenfluss ?

Antwort von SmileyDay am 30.01.2021, 23:10 Uhr

Hallo ich hatte ja auch einen Kaiserschnitt vor 4 Wochen und jetzt fast 6 Tagen, und ich Blute immer noch sehr leicht, das nervt mich total
Also stell dich schonmal drauf ein, das es noch bissel dauern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS-Wie lange Wochenfluss ?

Antwort von Vanessa-95 am 31.01.2021, 11:20 Uhr

Ok danke ... naja das kann ja noch was werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach ks🥺

Hallo Mädels und zwar ist mein ks jetzt 16 Tage her ist es normal das ich Unterbauch schmerzen haben wie ob es brennt nicht an der Narbe sondern unter dem Bauchnabel muss ich mir Sorgen machen ist mein erstes Kind und auch noch der erste ks

von Zubeidasai11 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wann nach Hause nach KS?

Hallo ihr Lieben, am Montag ist es endlich so weit und unser Baby wird per KS geholt. An die die ebenfalls einen Kaiserschnitt hatten, wann durftet ihr nach Haus gehen? Ich weiß das es vermutlich davon abhängig ist, wie es mir und dem Kleinen geht. Aber wenn alles gut ...

von Marimu, 40. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Heilung KS ?

Hallo ihr Lieben Es sind ja einige mit Kaiserschnitt hier. Bei mir ist die Geburt jetzt 8 Tage her. Mir geht es seit Entlassung ( Montag) echt schlechter. Die Naht war etwas wunder/ gereizter . Und ich fühl mich allgemein schlechter. Ich nehme jetzt einfach mal Eisen.( HB war ...

von Nessi191 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ausgekugelt bei 39 + 1 per KS wegen BEL

Heute um 8:17 Uhr hat unsere kleine Maus Pauline das Licht der Welt erblickt Sie ist so goldig und hat schon so viel Haare ;-) 52cm 3650 g Ku 35 Die kleine ist gesund und munter und mir geht es auch den Umständen entsprechend ...

von Zauberfee1985 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wochenfluss und Periode

Hallo ihr! Komme gar nicht mehr mit dem Gratulieren hinterher! Herzlichen Glückwunsch an die Ausgekugelten Sagt mal, wie lange hat euer Wochenfluss gedauert ...

von Gartenfee_2020 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Traumgeburt( KS) am 14.1

Hallo ihr Lieben Isabella kam gestern um 13:00 zur Welt. Nach langem Warten 7h wegen Notfällen kamen wir endlich dran. Die Betäubung ( Spinale) war überhaupt nicht schmerzhaft, das Team war soooo nett,mein Mann kam als alles vorbereitet war dazu. Gefühlt 5 Minuten später war ...

von Nessi191 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Gleich KS

Hey nach kaum Schlaf, gehts gleich los ins KH für den Kaiserschnitt. Ich bin sooo nervös und müde Drückt uns bitte die ...

von Nessi191, 39. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ausgekugelt 💙 mit KS

Wir haben am 12.01. um 14:13 per Wunsch Sectio ausgekugelt. 2990 g 50 cm KU 35 cm Ich war sooo nervös & der kleine hat toll mitgemacht. Er hat noch ein wenig Probleme zu trinken aber das wird, wenn er das erste mal Stuhl hat. Er ist super Lieb & wir sind einfach ...

von sarilou86 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Augekugelt 38+5 8h wehen dann KS

Auch mein kleiner Konstantin ist nun da :) Mit besonderem Highlight - knoten in der Nabelschnur. Anscheinend sehr selten Lt. Ärzte. Ks ging sehr schnell mit SPA -alles gut ... Geburtszeit 11:58 . „Stillen“ wenn man es jetzt schon so nennen kann geht auch schon ...

von Vanessa-95, 39. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Probleme nach KS

Huhu ihr, Wie gehts euch so nach den KS‘ ? Die, die jetzt schon einen hatten, wie geht’s euch schmerztechnisch? Mein KS ist 3 1/2 Wochen her, Wochenfluss problemlos weg, aber Naht eitert (war schon beim Dr.) und mein Bauch ist an manchen Stellen noch immer taub und an den ...

von Gartenfee_2020 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.