Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny351, 17. SSW am 14.02.2022, 13:18 Uhr

Schlafsack Überforderung

Hallo aus dem Juli -Bus,

Ich kann dir raten warte noch ein bisschen ab und kaufe vor Geburt . Denn wie du schon erwähnt hast ist das Wetter hier überhaupt nicht beständig .
Meine fast 2 jährige ist zum Beispiel von Anfang an eine kleine Frostbeule . Nach Geburt konnte sie lange die Temperatur nicht halten und sie wurde generell schnell kalt ( die ersten 8 Wochen ) . Danach kam der heisse Juli und wir haben nur im Body geschlafen oder ne leichte Hose drüber . Es gibt von ehrenkind schöne leichte Schlafsäcke und auch welche aus Musselin. Aber wie gesagt das würde ich dann wirklich Temperatur abhängig machen .
Ansonsten kann ich die Odenwälder empfehlen , die Prima Klima , die haben nämlich speziell die Funktion , dass die Zwerge drin nicht überhitzen .

Wir hatten das Glück , dass wir im Krankenhaus den ersten Schlafsack Geschenk bekommen haben und danach kam die Hitze und danach brauchten wir schon die größeren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.