März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 5unshin3 am 10.11.2015, 20:36 Uhr

Schlafposition eurer Babys

Mein bärchen schläft sehr unterschied..
Tagsüber liegt er aufn bauch, popo in die höhe, ein arm unterm körper & der kopf überstreckt zur seite sieht sehr unbequem aus :D
Abends beim einschlafen dreht er sich meist in so ne misch masch seit-bauchlage er dreht sich aber immer mal hin & her nachts. Ich hatte auch immer angst aber mittlerweile bin ich da locker, ich achte darauf dass im bett nicht zu viel Krimskrams rumliegt, da er es nicht gewohnt ist vermisst er nix^^ außer seine kleine spieluhr muss immer da sein :) ich vertrau ihm da...

Ps: er spielt tagsüber auf ner decke & zieht sie sich gerne übers gesicht & nimmt sie auch wieder weg oder wickelt sich darin ein & findet immer raus oder meckert halt :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition bei der Mama

Mädels, vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen. Meine kleine schläft normalerweise in ihrem eigenen Bett neben mir im Schlafzimmer. Nun war es aber letzte Nacht so, dass sie so geweint hat und es ihr nicht gut ging. Ich hatte sie dann aus dem Bett genommen und auf den Arm im ...

von Mannislinchen 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo ihr lieben, kurze Frage: achtet ihr bewusst darauf, auf welcher Seite ihr schlaft? Ich habe mehrfach gelesen, dass im Schlaf die linke Seite präferiert werden sollte, da diese wohl am besten für die Versorgung des Babys ist. In Rückenlage oder auf der rechte Seite ...

von Steffi_gy, 13. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo, aktuell finde ich die Nächte furchtbar. Mir tut alles weh, ich liege stundenlang wach, ständig auf Toilette und jede Bewegung im und aus dem Bett sind sehr anstrengend. Laut diversen Tips, soll man ja am Besten nur auf der linken Seite schlafen. Das schaffe ich jedoch ...

von Würmchen032020, 35. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition - Vena Cava

Hallo zusammen, in meiner (blöden) Apps stand schon bei SSW 16, dass man nicht mehr auf dem Rücken schlafen soll, um ein Abdrücken der Holvene zu vermeiden. Man soll auch die Seitenlage rechts vermeiden. Natürlich ist mir klar, dass das Quatsch sein muss, aber es hat ...

von Happily, 19. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

SchlafPosition

Mich würde mal interessieren ob ich mit meinem Problem alleine bin. Und zwar habe ich seit einer Woche jeden morgen schmerzen im kompletten bauch. Ich schlafe grundsätzlich nur auf der Seite. Manchmal wache ich dann auf und kann nicht weiterschlafen da ich mich auf den Rücken ...

von Mäuschen85, 16. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafpositionen

Und schon wieder ich Das mit dem Schreien hat sich nicht geändert, der Tag ist sehr geprägt davon, aber wie ich gelesen habe, geht es hier vielen so. Den Tipp mit der Flasche hab ich ausprobiert, um Gottes Willen, das ging voll in ...

von Krümel1.0 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafpositionen

Da ihr schon weiter seid Frage ich mal hier nach, meine Hebamme hat mir gesagt ich soll nicht mehr auf dem Rücken schlafen, bin jetzt in der 27 ssw. Finde das echt nicht toll, ist zur Zeit mit einzige Liegeposition die nicht schmerzt. Wie kommt ihr damit klar und gilt das auch ...

von Mishou, 27. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Letzte Nacht war ich mindestens alle 2 Stunden wach, wusste nicht wie ich liegen sollte und wenn man einmal ach ist, ruft natürlich auch gleich wieder das Badezimmer..... Ich kann zzt. nur auf der rechten Seite schlafen und so langsam wird das unbequem. Auf dem Rücken fühlt ...

von FashionStyle, 28. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition...

Guten morgen ihr lieben... Lässt euch euer Baby so schlafen wie's euch passt? Könnt ihr noch gemütlich schlafen (abgesehen von Toiletten-besuchen nachts)? Seit Tagen tut mir alles weh weil ich nachts nicht mehr gemütlich schlafen kann. Seite geht für's Baby, wenn ich ...

von manussi 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.