März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 04.11.2015, 19:54 Uhr

@kira0815

Huhu

Ich bin in der 14 Woche.
Aber im Moment ist es noch ein auf und ab habe letzte Woche mit starken Blutungen Im Krankenhaus gelegen mit dem Baby ist aber alles gut.
Aber niemand weiß wo die herkamen und mein Arzt meinte das ich weiter aufpassen soll.

Meine kleine war eine spontangeburt nach 3 Tagen Einleitung ;-(

Hattest du nicht einen Kaiserschnitt? Oder hab ich das falsch im kopf

 
4 Antworten:

Re: @kira0815

Antwort von Kira0815 am 04.11.2015, 21:22 Uhr

Jup bei mir wars ein kaiserschnitt nach 11 std wehen und mumund auf 9 cm. Dann fiel se zu oft mit den herztönen ab und war im becken verkantet unser kleiner blindfisch :D :D
Ich hoff jetzt auch mal ganz fest dass alles glatt läuft :) wobei mich die Rückenschmerzen und des ziehen im unterbauch wenn ich zur ruhe komme scho echt derb find mom. Deswegen war ich gestern auch in dder klinik. Ich kenn des ziehen zwar von der mens damals aber des war bei weitem net so.
Dann hast Entbindungtermin im mai? Wars geplant bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira0815

Antwort von Annizo am 05.11.2015, 14:04 Uhr

Ja, habe am 10.5 Stichtag.
Zumindest hat der doc es so ausgerechnet den eine richtige Periode hatte ich seit der Geburt nicht.

Geplant war es aber das es dann wirklich so schnell wieder klappt hat uns beide gewundert.

Ich bin eigentlich zum FA weil ich immer wieder schmierblutungen hatte und der SS- Test negativ war.
Naja da war wohl doch einer dazwischen der nicht richtig funktioniert hat &541;


Und bei dir war es geplant ? Und bist du auch noch im Mai dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira0815

Antwort von Kira0815 am 05.11.2015, 14:09 Uhr

Bei mir wirds Anfang juli :) wir wollten auch ein zweites - wer hätte gedacht dass es so schnell funktioniert :) immerhin hat leonie 1 1/2 jahre gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kira0815

Antwort von Annizo am 05.11.2015, 15:48 Uhr

Na dann ging es ja wirklich flott, das freut mich für euch und ich hoffe das die Beschwerden sich in Grenzen halten.


Ich habe bis jetzt Glück bin nur immer Mega müde, liegt aber auch an meiner Tochter die nachts nicht schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.