März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26  am 04.11.2015, 10:53 Uhr

@5unshin3

Bei dir hoffe ich natürlich das alles in Ordnung ist und sie nur eine Kleinigkeit mit dir bereden wollen. Und das deine Werte schnell wieder besser werden. Du bist immer so stark! Wir denken gaaanz doll an dich

 
9 Antworten:

Re: @5unshin3

Antwort von 5unshin3 am 04.11.2015, 14:22 Uhr

Ach ist das lieb von dir danke...
Das Labor haben hpv keime (ich glaube das hat sie gesagt) nachgewiesen aber wohl so wenig dass mein Immunsystem das noch in schacht halten kann soll in 3 monaten zur Kontrolle... hm :/ Bin erst mal froh dass nix ernstes dahinter steckt. Naja das mit den werten werd ich wohl immer so bleiben das war schon immer so & kein Präparat hat was gebracht aber ich nehme die pillen trotzdem fleißig ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5unshin3

Antwort von Merci am 04.11.2015, 15:29 Uhr

Sunshine,
Wegen deines Eisenmangels... Ich kann floradix Kräuterblut sehr empfehlen. Schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig, ist aber wesentlich effizienter als Eisentabletten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5unshin3

Antwort von 5unshin3 am 04.11.2015, 19:37 Uhr

Hatte ich schon :D alles mögliche an eisen Getränken & Präparaten.. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5unshin3

Antwort von Jeka26 am 04.11.2015, 22:32 Uhr

Oh man...Du Arme . Aber wenigstens waren es nicht solche Nachrichten wie du befürchtet hast.Hoffe das sich in der nächsten Zeit alles wieder normalisiert und du bei der nächsten Kontrolle nichts mehr hast. Aber das deine Werte sonst so im Keller sind ist ja nicht schön . Und vor allem dass da nix hilft. Naja...wie gesagt...Gott sei dann bist du so soweit "fit" damit dein Bärchen dich um sich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5unshin3

Antwort von Babyglück25 am 05.11.2015, 9:08 Uhr

Soweit ich weiß ist eine hpv - Infektion eine Geschlechtskrankheit, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Vielleicht solltest du auch deinem letzten sexpartner Bescheid geben, das er sich ebenfalls testen lassen kann und nicht weitere Frauen ansteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5unshin3

Antwort von Kekspü am 05.11.2015, 10:56 Uhr

Das stimmt so nicht! HPV wird u.a. Über Geschlechtsverkehr übertragen. Hepatitis bspw. auch und das ist auch keine Geschlechtskrankheit.
Sehr viele Frauen tragen diesen Virus in sich, wenn sie darauf aber nie untersucht wurden, wissen sie es nicht! Daher sind auch Frauen an der "Durchseuchung" der Gesellschaft Schuld. Eine Nichtansteckung kann man nur durch Verwendung von Kondomen gewährleisten. Aber dann wären wir hier in diesem Forum alle falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Kekspü am 05.11.2015, 10:58 Uhr

Diese "Krankheit" kann man übrigens nicht behandeln, wie man das von einer Krankheit erwarten würde. Daher bringt es nix, wenn sich ihr Exfreund testen lässt, Aber dazu findet man viel im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5unshin3

Antwort von 5unshin3 am 05.11.2015, 12:48 Uhr

Ach die Entstehung sollte noch mal beobachtet werden oh man ich mag die Vertretungsärztin nicht die hat mich nicht wirklich gut aufgeklärt...
Hab heute noch mal angerufen, nein ich hab keine geschlechtskrankheit :) wüsste nicht von wem, ich denke mit der luft wird sowas nicht übertragen :)
Meine eigentliche ärztin hat nu gemeint dass die flora auffällig ist & man evtl einen infekt vermuten würde.. hpv viren müsste man erst testen & dieser abstrich war negativ. Ich bin noch verwirrter als vorher & weiß nu überhaupt nicht was nu mit dem befund ist... die eine ärztin sagt das, die andere das, aber die andere kennt meine akte nicht.. Ich werd nächste woche noch mal hingehen & mir selber den befund anschauen. Ich hatte in der ss positive streptokkoken b & sie meinte dass es immer noch so ist aber das macht keine Symptome... hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @5unshin3

Antwort von Babyglück25 am 05.11.2015, 15:00 Uhr

Das war überhaupt nicht böse gemeint sunshine ich hoffe für dich das der Abstrich negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.