März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 30.10.2015, 18:48 Uhr

regelblutung

So ich nehme ja die evakatin als Pille.hatte immer mal schmierblutung was laut fa normal wäre .nun habe ich vor 6 Wochen abgestillt und vor 4 Wochen mit schmierblutung angefangen und seit einer Woche normal meine Tage .ich finde das aber nicht normal.fa habe ich angerufen er meinte es wäre die hormonumstellung.sollte es aber nächste Woche nicht weg gehen soll ich vorbei kommen .kennt das jemand?ich überlege die Pille abzusetzen oder zu wechseln,weil bei 4 Wochen sein Zeug haben brauch ich ja oh ne de Pille zu nehmen

 
4 Antworten:

Re: regelblutung

Antwort von Aramia am 30.10.2015, 18:59 Uhr

Ach du Arme. Das würde mich auch stressen. Ich wäre ja eh am liebsten nach der Geburt direkt in die Wechseljahre gerutscht, aber das hat wohl keinen interessiert, grml.

Als normal sehe ich das allerdings auch nicht an. Hab noch die was davon gehört ich hab ja nun schon einige Geburten auch in der Familie und näherem Umfeld mitgemacht.

Die Pille ist ja leider immer so ein Ding. Es ist nun mal eine Hormonkeule und wer weiss, wie das alles mit den eh schon Achterbahn fahrenden Hormonen zusammenspielen kann.

Geh einfach nächste Woche nochmal zum Fa und probier vielleicht ne andere Pille aus. Jetzt wo du abgestillt hast könntest du ja auch eine etwas stärkere nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung

Antwort von munito am 30.10.2015, 19:27 Uhr

Ja gleich im die Wechseljahre das wäre gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung

Antwort von Krümeline26 am 30.10.2015, 20:35 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem. Bei Pillen Beginn hab ivh über drei Wochen geblutet -.- nun hab ich aber bei periodenanfang höchstens mal ne schmierblutung, das stört mich nun auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regelblutung

Antwort von tinchen_248 am 31.10.2015, 16:04 Uhr

Also ich habe ohne pille 4 wochen geblutet und das nicht geschmiert sondern normal.
Hab jetzt gestagene für 6 Tage verschrieben bekommen. War dann auch gleich weg. Jetzt warte ich, dass sie wiederkommt, denn meine Schleimhaut ist immernoch 1 cm aufgeebaut

Also auch ohne muss es nicht besser sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.