März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5unshin3 am 03.11.2015, 21:13 Uhr

Befund

Huhu,
ich hab heute telefonisch meine Befunde der fa bekommen. Blutwerte sind im keller, soll eisen noch höher dosieren & vit d nehmen (wieder) :/ schilddrüse wäre aber alles ok.... soweit so gut...
Nu meinte sie dass sie noch einen befund hätte den sie persönlich bereden möchte was auch immer das heißen mag :/
Bei der Untersuchung wurde nur blut genommen (befund hab ich ja bekommen) & den abstrich den sie noch gemacht hat dazu hat sie nix gesagt... nu lieg ich im bett & spekuliere ich weiß dass es quatsch ist aber als allein erziehend darf ich um gottes willen nicht krank werden oder irgendwas haben :((
Morgen vormittag geh ich mal hin...

 
3 Antworten:

Re: Befund

Antwort von Team Gecko am 03.11.2015, 23:25 Uhr

Drücke dir die Daumen, aber versuch erstmal etwas schlaf zu finden, musst ja fit für deinen kleinen Mann sein.

Hoffe es ist alles gut mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund

Antwort von malla am 04.11.2015, 0:52 Uhr

Hey, ich verstehe Deine Sorge sehr gut, aber mach Dich nicht verrückt. Das machen Ärzte gerne oft so, auch bei relativ banalen Sachen, wo man sich fragt, was diese Geheimniskrämerei eigentlich soll. Hoffe, dass du morgen direkt einen Termin hast, wo alles geklärt wird, denn diese Ungewissheit ist das richtige schlimme. Man malt sich dann sonst was aus, völlig unnötig. Viele liebe Grüße und Schlaf schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befund

Antwort von Jeka26 am 04.11.2015, 10:51 Uhr

Wird schon alles gut sein!!!! Ich hoffe du schreibt uns schnell das es die gut geht, du fit bist und es nur eine Kleinigkeit war! Denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsreifer Befund am ET, aber keine Wehen

So zusammengefasst der heutige FA Termin am ET. Muttermund fingerdurchlässig und ließe sich auf 1-2 cm öffnen. Wow! So schade, leider keine Wehen auf dem ctg... Ich hätte gerne heute entbunden. Ok, der Tag ist noch lang;) Gestern hab ich schon Ingwer und Zimt zu mir genommen, ...

von Blüte, 41. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Update vom gestrigen Kh Befund

Hallo alle zusammen. Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Worte von euch. Hat mich sehr gefreuten. Ich wusste ja heute zur Kontrolle zu meiner fä. Diese stellte ein riesigen Hämatom fest, welches die starke Blutungen verursacht. Dem Baby geht es aber weiterhin ...

von MeinLeben, 12. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Heute VU, aber leider auch mit schlechten Befund :-(

Huhu, hatte ja heute Vorsorge, der Kleinen geht es so wirklich gut und ich habe auch nur 1 kg zugenommen *freu* Aber leider bin ich sofort krankgeschrieben, weil mein MuMu verkürzt ist und unter Druck wird er noch 1 cm kürzer und da wir nicht wollen, dass die Kleine eher ...

von Cattleya05, 26. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Was für ein Befund müßte denn vorliegen, damit...

... man von geburtsreif sprechen kann??? Ich höre hier immer wieder unterschiedliche Angaben über die Länge des GMH und die Offenheit des Mumu... Köpfchen fest oder nicht... Hier wurde ja eben schon von jemandem geschrieben, dass trotz 2 cm offenem Mumu und Wehen wieder ...

von Joey1, 40. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

unruhig nach vu befund von gestern + besorgungen

nachdem mein fa ja gestern meinte, der kleine könnte jederzeit kommen (wäre wohl auch ok, wiegt 2300g), bin ich nun unruhig. auf dem ctg hat man die wehe deutlich gesehen die ich nur wegen hartem bauch und ganz leichtem ziehen gespürt habe. bin jetzt bei jedem mal hartem ...

von yvonnika, 34. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund vom KH und paar Fragen auch schon im SWN ;)

Also ich hab endlich den befund vom KH bekommen und hab da jetzt ein paar fragen Was heißt Chorion fronddosum: Vorderwand Plazentastruktur unauffällig Fruchtwasser unauffällig Nabelschnur 3 Gefäße? steht mal ein teil auf der 1 seite und auf der 2 seite Doppler ...

von Onlyyou, 14. SSW 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.