März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen85, 16. SSW am 12.09.2016, 12:24 Uhr

SchlafPosition

Mich würde mal interessieren ob ich mit meinem Problem alleine bin. Und zwar habe ich seit einer Woche jeden morgen schmerzen im kompletten bauch. Ich schlafe grundsätzlich nur auf der Seite. Manchmal wache ich dann auf und kann nicht weiterschlafen da ich mich auf den Rücken drehen muss weil alles spannt zieht und drückt
Kann das vlt auch durch Luft im Bauch kommen? Da ich nicht schlank bin sondern Bauchspeck habe hab ich mit baby Kugel schon nen großen bauch. Aber umso größer die Kugel umso eher muss man doch sowieso auf der Seite schlafen oder nicht

 
3 Antworten:

Re: SchlafPosition

Antwort von Lilou82, 14. SSW am 12.09.2016, 12:28 Uhr

Huhu

Du sprichst mir aus der Seele. Hatte heute Nacht nen richtigen bauchkrampf links unten. War auch auf der Seite gelegen und musste mich dann auch am Rücken drehen. Man...Tat das weh . Hatte ich aber schon öfters in dieser ss. Und der Krampf ist immer nur auf der Seite wo ich Grad gelegen bin. Denke, dass sind die Mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchlafPosition

Antwort von Mäuschen85 am 12.09.2016, 13:33 Uhr

Ja an diese Art von bauchkrampf hab ich mich schon gewöhnt denke auch das sind die Mutterbänder und irgendwie bin ich sogar froh darüber weil das das einzigste ist dass mich schwanger fühlen lässt
Das was ich aber seit ner Woche habe betrifft den ganzen bauchraum von oben bis unten . Dachte das geht schon wieder weg aber war wohl nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SchlafPosition

Antwort von CrazyCatLady, 14. SSW am 12.09.2016, 21:00 Uhr

Ich hab die schmerzen allgemein bei jeder bewegung seit 2 Tagen
Und schlafen geht eh schwer da ich gerne auf dem bauch schlafe, und mittlerweile geht das so gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition

Hallo ihr lieben, kurze Frage: achtet ihr bewusst darauf, auf welcher Seite ihr schlaft? Ich habe mehrfach gelesen, dass im Schlaf die linke Seite präferiert werden sollte, da diese wohl am besten für die Versorgung des Babys ist. In Rückenlage oder auf der rechte Seite ...

von Steffi_gy, 13. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo, aktuell finde ich die Nächte furchtbar. Mir tut alles weh, ich liege stundenlang wach, ständig auf Toilette und jede Bewegung im und aus dem Bett sind sehr anstrengend. Laut diversen Tips, soll man ja am Besten nur auf der linken Seite schlafen. Das schaffe ich jedoch ...

von Würmchen032020, 35. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition - Vena Cava

Hallo zusammen, in meiner (blöden) Apps stand schon bei SSW 16, dass man nicht mehr auf dem Rücken schlafen soll, um ein Abdrücken der Holvene zu vermeiden. Man soll auch die Seitenlage rechts vermeiden. Natürlich ist mir klar, dass das Quatsch sein muss, aber es hat ...

von Happily, 19. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.