März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 11.09.2016, 21:51 Uhr

Grüße und ein vorsichtiger blick nach vorne

Ihr Lieben,
wow wahnsinn was sich in einem Monat hier alles getan hat! Ja Heute ist es genau einen Monat her das mein Krümelchen von uns gegangen ist ! Es ist schön zu sehen wie hier langsam ruhe eingekehrt ist und ihr nun alle auf der sicheren Seite angekommen seit! Nach dem ich dann doch erstmal in ein tiefes Loch gefallen bin erhole ich mich langsam und mein Körper der so tut als wäre nie was gewesen erlaubt es uns nun wieder zu üben und zu schauen ob da vielleicht ein Engellein zu uns will. wir werden es ganz ruhig angehen ohne druck und wer weiß vielleicht darf ich ja auch bald wieder in einen bus einsteigen... . Ich schaue ab und zu bei euch rein mit ein bissle Wehmut im Herzen aber auch ganz vielen guten Gedanken und Erinnerungen.

 
5 Antworten:

Re: Grüße und ein vorsichtiger blick nach vorne

Antwort von Strawberry81, 15. SSW am 11.09.2016, 23:12 Uhr

Es ist schön mal wieder von dir zu lesen.
Wer von uns wäre da wohl nicht erst einmal in ein tiefes Loch gefallen
Umso schöner ist es zu hören das es dir besser geht. Lasst es ruhig angehen, der richtige Zwerg für euch wird kommen und auch bleiben
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und ein vorsichtiger blick nach vorne

Antwort von CaroMami, 16. SSW am 12.09.2016, 6:53 Uhr

Hallo, schön von dir zu lesen.
Das ist verständlich dass man erstmal eine Zeit braucht und ich drücke dir fest die Daumen dass euer Wunder bald kommt und wünsche alles Gute.

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und ein vorsichtiger blick nach vorne

Antwort von aficionada am 12.09.2016, 17:48 Uhr

Hey,

das ist aber lieb von dir, dass du nach uns schaust;) Dass du natürlich erst mal zu kämpfen hattest ist natürlich verständlich. Und auch dass du immer noch daran zurück denkst und dir vllt vorstellst wie weit du jetzt wärst.
Aber ich bin sicher ihr werdet bald auch ein gesundes süßes Baby bekommen! Du bist stark und ich wünsche euch alles Glück der Welt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und ein vorsichtiger blick nach vorne

Antwort von sarahT am 13.09.2016, 6:29 Uhr

Danke, dass du dich meldest. Ich freu mich zu lesen, dass es dir wieder ein wenig besser geht und du dich einigermaßen erholt hast. Dein Post klingt positiv gestimmt, ja mit Wehmut, aber insgesamt optimistisch. Das ist schön und hinterlässt bei mir das gute Gefühl, dass bald ein kleines Seelchen zu euch kommen wird.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße und ein vorsichtiger blick nach vorne

Antwort von Löwenmädchenmama am 13.09.2016, 9:32 Uhr

Danke für eure lieben Worte, ja bestimmt wird nochmal ein Kindlein zu uns kommen!!! Und das lass ich dann nicht ziehen! Da bin ich dann eine ganz strenge Mama ;-). Passt auf eure wunderschönen Kugeln auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.