März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 10.09.2016, 17:34 Uhr

Ergebnisse Harmonytest heute per Post und Outing

Nachdem man mich gestern telefonisch nicht erreicht hat, ging der Befund wohl direkt zur Post und kam heute bei uns an! Ich hatte gar nicht damit gerechnet und war heut umso überraschter!

Große Erleichterung, alle Ergebnisse (mal abgesehen von meinem BMI ) sind unauffällig! Alle Risiken bei kleiner als 0,01% ... und wir bekommen nochmal einen Jungen

Endlich kann ich loslassen und mich voll und ganz über die Ss freuen! Endlich fühle ich mich wirklich glücklich

 
5 Antworten:

Re: Ergebnisse Harmonytest heute per Post und Outing

Antwort von Ani.Me am 10.09.2016, 18:12 Uhr

Glückwunsch auch zum Buben! Ein kleiner Bruder für den großen Bruder, wie schön! Wie alt ist euer großer nochmal, wenn der kleine kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest heute per Post und Outing

Antwort von gwasslschdribbe am 10.09.2016, 19:06 Uhr

Er ist dann etwas mehr als 4,5 Jahre alt! Eigentlich sollten es nicht viel mehr als 3 Jahre zwischen den Kindern sein, aber die Natur hat es anders entschieden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest heute per Post und Outing

Antwort von summernight12 am 10.09.2016, 19:52 Uhr

Hey na super, gratuliere, toll dass bei dir auch alles in Ordnung ist und cool dass du auch einen Jungen bekommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest heute per Post und Outing

Antwort von Ani.Me am 10.09.2016, 20:34 Uhr

Ach, 4,5 Jahre sind doch ein guter Zeitraum - vor allem kann man eh nichts dran ändern, wenn die Natur es sich so überlegt hat.
Ich tippe ja auch, dass wir einen zweiten jungen Mann begrüßen dürfen. Unsere sind dann etwas 2 Jahre 10 Monate auseinander. Bin jetzt schon gespannt, wie unsere "großen" im Frühjahr die kleinen empfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Harmonytest heute per Post und Outing

Antwort von Lila222 am 11.09.2016, 9:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja wirklich schöne Nachrichten Dann viel Spaß beim Einrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.