März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi2014, 12. SSW am 11.09.2016, 10:39 Uhr

Kleiner Panikanfall

Hallo,

Also eigentlich bin ich wegen dieser ganzen Krankheiten Toxoplasmose oder Listerien nicht panisch ABER heute morgen ist mit jetzt doch was blödes passiert....

Gestern Abend hatten wir Kalbsschnitzel und mein Mann hat ein bißchen Fleisch abgeschnitten und in den Müll geworfen .
Heute morgen machte ich Frühstück und der Müll war etwas voll und jedes Mal wenn ich was in den Müll packte, drückte ich alles nach unten. Und jetzt kommt die Panik: bin ich etwa an das Fleisch gekommen??? hab nicht die Hände gewaschen nach jedem müllwurf...und hab viele Sachen angefasst und natürlich gefrühstückt...

Bräuchte Beruhigung!
Meinem Mann tat es leid, dass er gestern nicht gleich den Müll runtergebracht hat...

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Panikanfall

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 11.09.2016, 14:02 Uhr

Ich Versuch dich mal zu beruhigen, du hast solche Sachen bestimmt schon früher gemacht? Also Müll angefasst, ihn runter gebracht und dann vergessen die Hände zu waschen? Bestimmt, ist menschlich. Da ist auch nix passiert, also warum jetzt? Ja, es besteht die Möglichkeit aber sie ist recht klein, also Kirche im Dorf lassen und nächste mal bringt dein Mann den Müll sofort runter.
Wenn du Panik hast denk an den Vergleich , wie oft du in deinem leben schon Treppen hoch und runter gelaufen bist, theoretisch hättest du dir jedes mal ein nein brechen können, wie oft ist dir das passiert?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Panikanfall

Antwort von Sissi2014, 12. SSW am 11.09.2016, 14:28 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Brauch ich gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.