Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 24.04.2019, 22:42 Uhr

Schlafmangel und Koffein

Hey ich trinke kein Kaffee daher kann ich dir nicht weiter helfen aber ich trinke gerne mal eine cola.dazu hat mir meine Hebamme gesagt das ich ca zwei Gläser trinken kann und es nur minimal spuren in der Milch hinterlässt aber bei mehr würde es schon Auswirkungen aufs Kind haben .daher Versuche ich zu verzichten aber in Urlaub gibt's schon mal ein Glas. Da in Kaffee wahrscheinlich mehr Koffein als in Cola ist Schätze ich eine Tasse am Morgen ist okay und nicht unmittelbar vorm stillen,dann sollte dein Baby bis abends das aufgenommene Koffein auch verarbeitet haben.
Aber ich denke in deinen Fall auch eher das es was mit der Trennung zwischen euch zu tun hat, schließlich verarbeiten wir nachts alles und wenn man in dunklen aufwacht muss man erstmal schauen ob Mama wirklich da ist und sicher gehen das sie es in einer Stunde noch immer ist.
Laut den Wachstumsschub System wäre der nächste erst mit 46 Lebenswochen dran von daher kann es der sein aber wenn's schon paar Tage ist wäre es unwahrscheinlich daß ihr so viel früher in Schub seit.


Schlaft ihr im familienbett,wenn nein solltest du es mal versuchen ob's was ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koffein in die Runde stelle

Nur virtuellen, damit weder ungeborene noch geborene kleine Wesen munter werden, aber für diejenigen, die auch so wenig geschlafen haben - immerhin zweieinhalb Stunden. Jetzt schläft es endlich wieder, aber nun muss ich meiner Großen gleich ...

von sanne87 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Koffein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.