Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lianaaa am 03.04.2022, 12:15 Uhr

Schlaflosigkeit obwohl Baby schläft

Hi Mamis da draussen! Wie ist es euch mittlerweile ergangen? Mein Sohn ist 6 Monate und ich leide auch unter extremen Schlafstörungen! Liege teilweise stundenlang wach und finde keine Schlaf. Mein Sohn ist seit Geburt ein schlechted Schläfer, aber wie bei dir war es anfangs noch nicht so schlimm. Meine Schlafprobleme entwickelten sich erst später. War schon bei jeglichen Ärzten…scheint alles OK zu sein! Liegt das vielleicht an der Hormonumstellung? Wünsche mir nichts mehr als einfach ins Bett gehen zu können und einzuschlafen.

Bin froh um jeden Tipp!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Willkommen in Woche 6... Ich bekomme kein Auge mehr zu. Ansonsten habe ich keine wirklichen Anzeichen. Hier und da mal ein drücken und leichte Atemnot, aber nichts dramatisches. Aber das..... Der Horror, wenn der Wecker um 5:20 Uhr geht. Wem geht es auch ...

von miss_melli, 6. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

schlaflosigkeit

hallo ihr lieben, ich weis einfach nicht weiter... ich kann nicht schlafen und das ist das schlimmste was man mir antun kann. ich geh abends so gegen 22 uhr ins bett und mach auch keinen mittagsschlaf. morgens geht es dann so gegen halb 7 weiter, da dann die kleine wach ...

von Franzi_88, 8. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Hallo zusammen :-) hatte heute meinen ersten FA Termin und hab auch schon ein Bild von meinem kleinen Stinker bekommen.Ich kann es kaum fassen. Hat jemand von euch auch das Problem das er schlecht schläft? Bei mir ist das jetzt seit einer Woche das ich mitten in der Nacht ...

von cindy_, 6. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

mh schlaflosigkeit =(

hi ihr da draußen! wollt mir einfach grad nur mal ein paar worte von der seele schreiben, da ich absolut nicht schlafen kann... leider =( mei freund (bald-mann) wurde heute abend von einigen kumpels zum junggesellenabschied abgeholt und ich sitze nun alleine hier zuhause und ...

von Sari87, 27. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.