Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Citty_1007 am 29.09.2020, 9:05 Uhr

Kennt ihr das auch beim Anziehen?

Hey! Habt beim Wickeln auch schon mal so ein ganz ganz leichtes knirschen gespürt oder bemerkt, wenn ihr die Ärmchen oder die Händchen beim Anziehen/Umziehen umfasst und durch die Ärmel der Kleidung zieht?
Ich bin verwundert.
Das Baby besteht ja aus ganz viel weichen Knorpeln da die Knochen ja noch nicht fertig sind. Ich bin jetzt verunsichert ob das normal ist?? Wenn ich das spüre oder bemerke stelle ich keine veränderte Mimik bei unserem Baby fest. Dass es ihn schmerzt oder ähnliches. Er lächelt und quiekt ununterbrochen weiter.
LG

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das auch beim Anziehen?

Antwort von Naddelinchen am 29.09.2020, 17:21 Uhr

Ganz normal. Hier knackt es ganz oft, auch beim Fliegergriff mal. Beim anziehen und anheben der arme sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch beim Anziehen?

Antwort von Citty_1007 am 29.09.2020, 18:51 Uhr

Danke für deine Antwort. Dann bin ich jetzt aber froh. Hab zwei Freundinnen mit je einem und zwei Kindern gefragt... die haben wie ein Auto geschaut. Kannten es nicht. Da war ich dann doch richtig verunsichert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch beim Anziehen?

Antwort von Mayanii am 29.09.2020, 22:20 Uhr

jup, kenn ich. hab mich auch erschrocken, aber irgendwann dann festgestellt, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch beim Anziehen?

Antwort von FrauNedry am 03.11.2020, 19:43 Uhr

Hey , wir waren bisher einmal bei der Osteopathie und die Dame meinte, dass knacken ist normal. Es ist eben einfach noch nicht alles zusammen gewachsen. Es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.