September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey, 34. SSW am 31.07.2013, 4:48 Uhr

schlaflos :(

guten morgen ihr lieben....
so langsam aber sicher bekomm ich einen an die klatsche :-( frag mich echt wie das werden soll wenn der Krümel da ist.mein gut,manchmal wird Schlaf etwas überbewertet...haha....wenn da nicht noch die verdammten Schmerzen von der symphyse wären.die wollen jetzt wohl garnicht mehr besser werden :-( die letzten Tage bin ich echt ein kleines Nervenbündel und dermaßen nah am Wasser gebaut das ich von mir selbst erschrocken bin :-/

hoffe ihr hattet wenigstens einen ruhigen,erholsamen und schmerzfreien Schlaf.

lg Nadja

 
5 Antworten:

Re: schlaflos :(

Antwort von Sonneblume200208, 33. SSW am 31.07.2013, 5:47 Uhr

Morgen

hoffe du schläfst jetzt und bist im Land der Träume

und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :(

Antwort von washtey, 34. SSW am 31.07.2013, 7:06 Uhr

Würd ich soooooo gerne aber nachdem ich mich entschlossen hatte es mit dem schlafen nochmal zu probieren um halb 6, meinte mein Göttergatte,nachdem ich eingeduselt bin,mir voll in die Kniekehle zu franzen einen wunderschönen guten morgen auch dir mein liebster
Ich weis,es war keine Absicht.....aber ich bin jetzt Top gelaunt.
Werd den Schlaf später nachholen wenn ich von dem Gespräch komme.da kann dann komme wer oder was will.....ohrestopper nei und gut is

Soooo hoffe das war genug gejammer für heut!

Wünsch euch einen entspannteren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :(

Antwort von Stefanie1993, 35. SSW am 31.07.2013, 9:52 Uhr

Och, gott du tust mir leid
Ich wünsche dir ganz viel glueck beim nächsten evtl Erholsamenschlaf

Bei mir siehts momentan nicht besser aus...
Mir geht diese Unbeweglichkeit dermaßen gegen den Strich..
Und genauso wie du , so nah am Wasser war ich bisher nicht gebaut. Könnte wegen jeder kleinigkeit anfangen zu jaulen

Zudem fällt mir alles zunehmend schwerer..
Und mein kleiner 3Jähriger Sohn.. der sich ganz doof das Bein gebrochen hat.. auch dauerhaft beschäftigt werden will.. Und Auftreten darf er auch nicht.. Das heißt Mutti ...darf den lieben fast 20 Kilo Mensch durch die gegend Tragen Er kann da ja am wenigsten für...


Naajaaaa ich hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :(

Antwort von login am 31.07.2013, 10:54 Uhr

Leidensgenossin.... War heute Nacht auch 2 h munter... Mein Zwergi nicht, nur ich. Grummel... Viell gibt's heute wieder eine bessere Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos :( Symphyse

Antwort von Ilad, 33. SSW am 31.07.2013, 13:11 Uhr

Hallo Nadja,

ich war wegen der Symphysenschmerzen beim Chiropraktiker, und er hat mein Becken behandelt. Danach war es um Klassen besser. Das geht auch noch biskurz vor der der Geburt.
Er sagte, das sei eine Beckenverwringung, und das kann unbehandelt dazu führen, dass das Kind nicht so gut ins Becken rutscht.

Vielleicht hilft dir dieser Tipp ja weiter.
LG Ilad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben, puh, die letzten Nächte haben mich echt geschlaucht... Bei mir hat sich die Schwangerschaftsschlaflosigkeit eingeschlichen. Seit dieser Woche ist es wirklich ätzend. Wenn ich wach werde um zB auf die Toilette zu gehen, kann ich dann nicht mehr einschlafen. ...

von Freya211, 23. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Immer noch schlaflos :(

Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen schon Mal geschrieben. Ich stille noch und seitdem ich zusätzlich schwanger bin schlafe ich sooo schlecht. Ich wache um 2-3 auf, bin mindestens drei Stunden wach, und heute bin ich zb gar nicht mehr eingeschlafen. Aufs arbeiten kann ...

von BluGa21, 11. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Fieber und schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben Wie schlagt ihr euch die Nächte um die Ohren, wenn eure Mäuse doll krank sind? Bei uns ist jetzt schon die zweite komplett schlaflose Nacht durch und ich steh heute vor der wahrscheinlich dritten Nacht ...

von Candid 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo meine Lieben, vorab - ich hatte NIE Schlafstörungen oder Ähnliches, aber seit ein paar Tagen darf ich nachts ca 5 mal auf die Toilette rennen. Gestern war kurz vor 6 die Nacht zu Ende - nicht schlimm; ich musste eh arbeiten, aber heute ist sie wieder kurz nach 6 vorbei ...

von Feenstaub7, 12. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich mache mich total verrückt weil ich morgen meinen ersten FA Termin habe. Ich bin morgen 6+0 also Beginn der 7. ssw. Wie einige vllt schon mitbekommen haben gehöre ich zu denen, die absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben was mich total bekloppt ...

von Daggi89, 6. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte aber nicht wegen kind

Hallo zusammen Mein kleiner schläft tagsüber überhaupt nicht mehr viel dafür schläft er durch aber abends ist es zurzeit anstrengend da er jeden Abend schreit. Geht es euch auch so das ihr in der Nacht wach werdet und wieder schlecht einschläft u morgens schlafen ...

von Danixy 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Und wieder mal genervt und schlaflos

Ich habe jetzt bis vor 1 1/2 wochen im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen mit Ares, wegen seinem abendlichen Geschrei. Hab Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und ständig Kopfschmerzen. Die ersten Tage im Bett gings meinem Rücken besser, jetzt ist aber das Problem das Ares nachts ...

von PoisonLady 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Und wieder liegt sie wach.. seit Stunden da hat man echt Zeit, sich über alles mögliche den Kopf zu zerbrechen! wie gehts ...

von Lischen96, 40. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben, Ich bin schon seit mehreren Tagen schlaflos... Am Anfang war es ja OK aber mittlerweile nervt es mich da ich tagsüber permanent in einen Sekundenschlaf Falle...Ich hab auch seit einigen Wochen total Probleme beim Einschlafen und durchschlafen kann ich seit ...

von Celichen, 39. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.