März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik, 21. SSW am 13.11.2021, 3:10 Uhr

Schlaflos im Allgäu

Wer kann auch nicht schlafen, weil das Kleine rum turnt? Ich verspüre immer so ein leichtes kratzen ...immer wenn die kleine Maus sich bewegt.

Oh und diese Unterrückenschmerzen und das Dehnen der Gebärmutter erst! :D

LG und bleibt gesund! ;)

 
7 Antworten:

Re: Schlaflos im Allgäu

Antwort von Cherrybomb, 24. SSW am 13.11.2021, 8:30 Uhr

Ich habe wohl ein wahnsinnig aktives Kind in der Mache. Beim Einschlafen Karate, wache ich nachts auf Judo, morgens Jiu-jitsu. Das sind schon heftige Tritte und Schläge, aber es tut noch nicht weh. Noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Allgäu

Antwort von Mehrfachmama1987, 23. SSW am 13.11.2021, 9:02 Uhr

Bei mir genau dasselbe 5 bis 7 mal wach nachts weil irgendwie über all was wehtut oder das kleine im Bauch so aktiv ist
Aber wir schaffen das schon
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Allgäu

Antwort von DanL, 22. SSW am 13.11.2021, 9:45 Uhr

Oh wow
Ich spüre die kleine Maus zwar aber nicht nachts oder ich werde davon nicht wach.
Da kann ich ja froh sein nur einmal nachts auf die Toilette zu müssen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Allgäu

Antwort von Julia N., 22. SSW am 13.11.2021, 10:15 Uhr

Meine ist nur aktiv über n Tag, nachts werde ich noch verschont oder ich schlafe einfach zu tief und merke es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Allgäu

Antwort von Julilena, 23. SSW am 13.11.2021, 10:28 Uhr

Ohjeeeeee dein Baby will dir wohl schon zeigen wie es bald ablaufen wird
Mein Kleiner ist aber auch sehr aktiv. Aber es ist kein Kratzen sondern Stöße von innen und der Bauch hebt sich an usw. Der Papa ist Fußballer… er übt wohl schonmal Fallrückzieher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Allgäu

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 13.11.2021, 10:32 Uhr

Spüren ja aber nicht so das ich deswegen nicht schlafen könnte. Auch in der ersten ss war es bis zum Schluss nie so und auch niemals schmerzhaft. Und das obwohl er sich in der 37 ssw erst in sl gedreht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos im Allgäu

Antwort von Ta4ik, 22. SSW am 13.11.2021, 12:46 Uhr

Ja der Papa von der Kleine ist auch ein guter Treter :D wenn ich auf dem Sofa einschlafe und er unbedingt ne Serie anschein möchte, kriege ich auch einen kleinen Schubs vom Papa. :D also manchmal von innen und außen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Übelkeit, schlaflosigkeit+ ein Kind das volle Aufmerksamkeit benötigt

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kämpfe mit permanente Übelkeit. Es ist aber so, dass ich mich nicht übergeben muss, mir ist einfach dauert schlecht. Hinzukommt, dass ich nachts kaum schlafe. Ich bin ständig wach, renne auf toilette, brauche lange Zeit um ...

von Dagi 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hey.. Kurze Frage ich werd momentan jede Nacht so um 2 wach und kann dann die nächsten Stunden nicht mehr schlafen.. Langsam merke ich dass ich im Alltag immer reizbarer und unkonzentrierter werde.. Habt ihr vllt kleine Tipps für mich? Lg Michelle

von Michelle1003, 14. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ich bin total müde. Kann aber einfach nicht einschlafen. Nicht mal das Schnurren meines Katers hilft Hat jemand eine Idee???

von Tina2405 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.