September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 8. SSW am 16.01.2017, 7:14 Uhr

Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Nachdem ich von Sa auf So schon schlecht geschlafen habe und zwischendurch wach lag, konnte ich gestern Abend gar nicht erst einschlafen.
Irgendwann muss es dann doch geklappt haben, da ich ziemlich wirres Zeug geträumt hab. Um halb 5 war ich dann aber wach und konnte nicht wieder einschlafen. Ich schaff es einfach nicht, nicht zu grübeln
Kurz vor dem Wecker bin ich dann wieder eingeschlafen, na toll...

 
7 Antworten:

Re: Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Antwort von Rosa861 am 16.01.2017, 7:51 Uhr

Ging mir heute Nacht auch so
ich kann einfach nicht einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Antwort von Anja86bt am 16.01.2017, 9:10 Uhr

Ich konnte auch ewig nicht einschlafen und bin ständig wieder aufgewacht! Das ist noch blöder als die Müdigkeit tagsüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Antwort von JULI1801, 5. SSW am 16.01.2017, 9:27 Uhr

Hallo und guten Morgen,

mir geht es seit Tagen so. Hab am 30.1 erst den ersten Ultraschall Termin und gehe hier echt die Wände hoch.
Heute gehe ich wieder arbeiten. Lag letzte Woche mit einer vermeintlichen Nierenbeckenentzündung flach, waren wohl alles schon erste Anzeichen.
Da ich das erste mal schwanger bin und dies auch unser erster ÜZ war, ist die Angst umso größer.
Meinen Chef werde ich gleich einweihen, arbeite im Kindergarten .. Bin aufgeregter als an meinem ersten Arbeitstag :(
Habt ihr das auch, dass ihr nachts nicht viel Schlaf braucht, dafür aber tagsüber 2-3 Mittagsschläfchen?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Antwort von Rose22, 7. SSW am 16.01.2017, 9:52 Uhr

Das tut mir sehr Leid.

Mir gings heute Nacht genauso und jetzt bin ich hundemüde.
Wie soll man da den Tag nur überstehen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Antwort von Flughörnchen am 16.01.2017, 12:13 Uhr

Du Arme, geht mir auch grad so. Kann überhaupt nicht einschlafen! Schicke uns ein paar Schäfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Antwort von tschichen am 16.01.2017, 17:24 Uhr

Hier das gleiche. Um Mitternacht eingeschlafen und dann um fünf war ich wieder wach &545;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos - ich gehör jetzt auch dazu...

Antwort von Lieselotti, 6. SSW am 17.01.2017, 20:13 Uhr

Wie schön Gleichgesinnte zu finden
Jede Nacht das gleiche...Wache entweder gegen 1uhr oder 3uhr auf und bin dann für ca 2h wach...scheint meinen Körper aber nicht wahnsinnig zu stören. Wache gleich mit kribbeln im Bauch und Freude auf...
In der Hoffnung dass dieses Mal alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Update erster Arzttermin- vermutlich gehöre ich doch noch in den August

Hallo ihr alle, Tut mir echt leid dass so viele schon wieder raus sind- ich drück euch feste die Daumen für den Oktober! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin und wurde doppelt überrascht: beide Herzchen schlagen- Zwillinge! Die Möglichkeit hatten wir irgendwie gar ...

von Lilly1, 7. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Schlaflos🙄

Ich bin zwar um 22Uhr total müde ins Bett gegangen und kann trotzdem einfach nicht einschlafen. Gut Schlafstörungen hab ich seit dem Arthur krank geworden ist aber ich hab gehofft die Müdigkeit der Schwangerschaft hilft mir zu einem normalen Schlaf zurück zu finden. Scheinbar ...

von nita83, 5. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Gehört eigentlich nicht hierher....

Guten Abend, ich weiss nicht wirklich wo ich diese Frage stellen könnte ( welches Forum), aber da ich weiss, dass die Meisten von euch "Buch" über eure Regel führt , dachte ich mir könnte hier Evtl geholfen werden... Nun zu meiner ...

von jaco_80 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Schlaflos

Ich wache die dritte Nacht in Folge mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Seit zwei Stunden drehe ich mich im Bett hellwach hin und her Ich weiß gar nicht mehr was Tiefschlaf ist. Gehts noch jemandem so? Kann ...

von Mondlicht, 6. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Ich gehöre auch zu Euch !!

Hallo, war heute beim Arzt und es sieht alles gut aus :) Bin 5+1 also Anfang 6.Woche und der ET ist der 23.09.2016. Es wird ein richtig kleiner Nachzügler.....meine Großen sind schon 13 und 15 Jahre. Freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit! ...

von Julimond3, 6. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ich gehöre wohl auch hier her..

Hallo, ich bin wohl auch eine Septembermami! Habe heute mittag positiv getestet da ich drei tage drüber bin. Habe eine Tochter von drei Jahren und komme aus NRW. Hab ein bisschen angst das es sich nicht hält aber ich glaube das muss sich alles noch setzen. ...

von ejn2000, 5. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Schlaflos...

Hallo Ihr Lieben :) Auch heute hat mein Körper entschieden, dass 4 Stunden Schlaf völlig überflüssig sind... Nach langem Wachliegen hat es mir gereicht und ich bin aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Hoffentlich bekommt so wenigstens mein Mann noch ein wenig Schlaf! Auf den ...

von schaefchen89, 8. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Guten Morgen!! Ich habe nun schon die x-te Nacht kaum geschlafen! Das geht mir langsam wirklich an die Substanz und ich überlege schon, mich heute krankschreiben zu lassen!!! Andererseits...bin ich ja auch "nur" schwanger, wäre das nicht übertrieben??? Ich habe geschlafen ...

von Septemberli, 7. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.