September Mamis

Forum September Mamis 2017

Blutungen

Thema: Blutungen

Oh nein! Gestern hab ich mich erst zu euch gesellt, heute hab ich tierisch Angst bekommen. Habe heute mittag hellrote Blutungen bekommen und gedacht 'das wars!'. Dazu auch wieder ordentliches Ziehen. Hab mich hingelegt und nach 2 Stunden war von Blutung keine Spur mehr. Habe heute vormittag im Fitness Ausdauer gemacht, aber wirklich moderat. Ich denke und hoffe, dass es davon kommt und ich vielleicht auch solch ein ominöses Hämatom habe-scheint ja öfter vorzukommen. Habe in meiner 1. ss viel Sport gemacht, aber der scheint mir nicht zu bekommen Werde morgen beim FA anrufen, Termin hätte ich ja erst in 2 Wochen. Hoffe so sehr, dass alles i.O. ist. Habt ihr Erfahrungen mit Blutungen? Habe schon gelesen, dass manche Frauen sehr oft damit zu kämpfen hatten und trotzdem alles gutgegangen ist. LG

von Ilulissat am 15.01.2017, 17:17



Antwort auf Beitrag von Ilulissat

Huhu, da wirst du hier einige antreffen, die damit ihre Erfahrungen machen mussten! Es kann der Anfang einer Fehlgeburt sein - aber in sehr vielen Fällen ist es das nicht, sondern kommt einfach vom gut durchbluteten Muttermund / der gut durchbluteten Schleimhaut oder wie du sagst auch von einem Hämatom, das wohl auch nicht unbedingt gefährlich sein muss. Was es im einzelnen ist, kann dir nur der Arzt sagen, also wird dir tatsächlich nichts anderes übrig bleiben als morgen dort anzurufen und um einen vorgezogenen Termin zu bitten. Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden

Mitglied inaktiv - 15.01.2017, 18:51



Antwort auf Beitrag von Ilulissat

Hier ich! Ich habe seit gestern bräunliche Blutungen und war auch schon im KH deswegen. Da sie heute stärker wurden, fahr ich morgen früh zur FÄ. Dort wurde vor 1,5 Wochen ein Hämatom festgestellt. Ich habe keine Ahnung von Hämatomen, hoffe aber einfach, dass es sich grad auflöst und die Blutung damit positiv zu bewerten ist. Ich drück dir die Daumen und würde auch zum Arzt gehen!

von püppinella2015 am 15.01.2017, 19:05