September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst, 8. SSW am 16.01.2017, 6:29 Uhr

Gerade musste ich...

... auf dem Weg zur Arbeit im vollen (!) Bus meine Kotztüte bemühen. Mein Gott, war das peinlich!
(Noch peinlicher wäre es natürlich gewesen, hätte ich sie nicht dabei gehabt... )

 
11 Antworten:

Re: Gerade musste ich...

Antwort von püppinella2015, 8. SSW am 16.01.2017, 6:42 Uhr

Oh nein, du Arme!
Das muss wirklich unangenehm gewesen sein...
Ich drück dir die Daumen, dass es das für heute (Morgen) war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von Judith2017 am 16.01.2017, 7:15 Uhr

uiuiui, das ist unangenehm! Und du willst dich heute so fünf Stunden vor die Klasse stellen? Respekt. Viel besser geht es mir gerade auch nicht, aber mit dem riesigen Unterschied, dass ich daheim bleiben darf. FA meint, es bringt nichts, wenn ich mich nicht einmal nach einem Stück Kreide bücken, oder mich zu Schülern herunter beugen könnte. Zumal mein Unterricht doch merklich darunter gelitten hat, dass meine ganze Aufmerksamkeit dem Magen gilt. Weiss deine SL, wie dreckig es dir geht? Eigentlich hat ja der Dienstherr durchaus auch die Pflicht, für dein Wohlergehen zu sorgen, sprich, dich an solchen Tagen heim zu schicken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von ka_tharina, 7. SSW am 16.01.2017, 7:22 Uhr

Oh nein. Das wäre mir auch mega peinlich. Aber ich wette den Leuten tat es einfach leid. Ich habe auch mal jemanden im Bus kotzen sehen. Der musste vorher noch jemand um eine Tüte bitten. Jeder hatte Mitleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von gespenst am 16.01.2017, 7:29 Uhr

Ich halte die Schwangerschaft bisher noch erfolgreich geheim... Frage mich aber zunehmend, ob das wirklich so eine gute Idee ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von püppinella2015, 8. SSW am 16.01.2017, 8:16 Uhr

Kannst du dich nicht ein paar Tage krankschreiben lassen? Dann kommst du etwas zur Ruhe und musst ja trotzdem nichts offiziell machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von Muffin2014 am 16.01.2017, 9:32 Uhr

Oh wie fies!
Erzähl mal wie du den Tag überstanden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von Rose22, 7. SSW am 16.01.2017, 9:50 Uhr

Oh nein du Arme.
Wie unangenehm. Aber du kannst ja nichts dafür!
Hoffentlich geht es Dur jetzt besser!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschafft!

Antwort von gespenst am 16.01.2017, 13:46 Uhr

Schultag erfolgreich überlebt.
Ich habe die Schüler viel selbst erarbeiten lassen, die guten Schüler die Ergebnisse präsentieren usw... So dass ich selbst weniger machen musste. Puh!
Mal sehen wie es morgen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von gespenst am 16.01.2017, 13:49 Uhr

Ich weiß nicht ob es die Sache unbedingt besser macht - die Übelkeit ist ja wahrscheinlich in ein paar Tagen nicht weg und dann muss ich nachher nur das aufarbeiten, was ich dann versäumt habe...
Mal sehen. Bisher geht es ja noch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von Mimou am 16.01.2017, 15:42 Uhr

Hmmm vielleicht sollte ich mir sowas auch anschaffen, fahre 30min Zug... hast du einfach ne Plastiktüte genommen?
Wobei es zum Glück ( noch?)nicht ganz so schlimm ist bei mir.
Aber Gott die Leute RIECHEN in der Bahn immer so schlimm... (jedenfalls, seit ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade musste ich...

Antwort von gespenst am 16.01.2017, 17:45 Uhr

Ja, ich hatte einfach ne kleine Plastiktüte. Muss mir für morgen wieder eine einpacken... Oh ja, Körpergerüche aller Art finde ich zur Zeit auch einfach nur grässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.