Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 03.02.2021, 16:49 Uhr

Schlafentzug wiehaltet ihr durch ?

Hallo
unsere Kleine wird morgen 3 Wochen alt Leider hat sie erstens Ziemliche Bauchkrämpfe ( ab 7 Uhr abends) und sie kommt dadurch die Nacht nicht zum Schlafen. Heute Nacht war es echt schlimm. Hunger, Krämpfe und weinen, dann hat sie sich irgendwann beruhigt, bekommt wieder Hunger, wieder Krämpfe, willnur auf meine Brust. So ging es gestern von 11 bis heute morgen um 9. Jetzt schläft sie fast den ganzen Tag, musste sie einmal zum essen geben wecken. Heute Nacht wird sie wohl wieder echt wach sein. Ich kam heute Nacht auf 2 h schlaf. Tagsüber bin ich irgendwie zu drüber um mit ihr zu schlafen. Kennt ihr das, wie schafft ihr das ( mein Mann muss gerade sehr viel arbeiten kann also nicht übernehmen)?
Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Schlafentzug wiehaltet ihr durch ?

Antwort von DieKuhdieLacht am 03.02.2021, 17:55 Uhr

ich stille meinen Kleinen immer im liegen und versuche dabei einzudösen.. klappt das bei dir nicht? Das ist echt meine Rettung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug wiehaltet ihr durch ?

Antwort von Nessi191 am 03.02.2021, 18:31 Uhr

Stillen hat leider nicht geklappt!Aber das klingt viel besser Ich muss auch nachts abpumpen und Fläschen machen, da ich noch zufüttern muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug wiehaltet ihr durch ?

Antwort von CarmenMS am 03.02.2021, 20:16 Uhr

Ich würde mich an deiner Stelle tagsüber trotzdem mit hinlegen. Ausrufen oder doch dabei einschlafen. Wenn du drüber bist helfen dir vielleicht Chamomilla-Globuli. D6-Potenz, 5 Stück im Mund zergehen lassen. Das hilft mir, zur Ruhe zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug wiehaltet ihr durch ?

Antwort von SmileyDay am 03.02.2021, 20:20 Uhr

Huhu ich hätte die Tage das Glück, das ich schon einige Stunden schlafen konnte, schon mit Unterbrechungen, aber bin dan auf 7 st gekommen, lieg mir ihr 12 st im Bett ab und zu, und schlafen davon 7! Ich fühle mich morgens aber trotzdem müde erholsames schlafen ist das ja auch nicht!
Ich halte es durch, weil ich mir denke, das es manche schlimmer haben! In den Tagen gab es auch mal eine Nacht da war sie von 3 Uhr morgens bis 7 Uhr wach, aber danach hab ich mit ihr geschlafen, das geht wen man nur 1 kind hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug wiehaltet ihr durch ?

Antwort von SmileyDay am 03.02.2021, 20:29 Uhr

Aber heute bin ich so am arsch, obwohl sie heute soviel geschlafen hat, auch übern Tag! Ich esse zu wenig und kaum was getrunken, das merke ich gerade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug wiehaltet ihr durch ?

Antwort von Maxi4 am 04.02.2021, 0:37 Uhr

Wenn es dein einziges Kind ist, dann MUSST du tagsüber mit ihm den Schlaf nachholen. Vielleicht auf Koffein verzichten, wenn nötig, so dass man spontan runterkommen kann wenn das Baby schläft.
Bei jedem weiteren Kind beißt man sich in den A... warum man das beim ersten Kind nicht wenigstens noch gemacht hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.