Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara0719 am 26.07.2023, 9:14 Uhr

Schlafend ablegen

Hallo ihr Lieben,

Da bei uns der Schlaf immer schon Thema war, stehen wir nun vor der nächsten Phase, oder was auch immer. Sie findet generell schlecht in den Schlaf, zeigt erst späte Müdigkeitsanzeichen und überreizt schnell. Im Wachzustand mit ihr hinlegen streicheln Summen etc. endet alles im hysterischen Schreianfall.ö, welcher aber nicht immer in schlafen endet.
Seit gestern können wir sie gar nicht mehr richtig ablegen wenn sie auf unserem Arm etc. eingeschlafen ist. Kaum berührt sie die Matratze fängt sie an zu schreien. Tagsüber geht es noch, dass ich sie nach mehreren versuchen auf meinen Bauch zum schlafen lege. Nachts ist das aber ein Problem…
Faszinierend ist, dass sie sobald sie wieder auf meinen Arm ist binnen Sekunden wieder schläft.

Trage mag sie leider nicht. Kennt ihr so ein Verhalten und habt ihr Tips? viele Ideen haben wir nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.