Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alibali am 02.09.2021, 9:20 Uhr

Schlafen tagsüber immer nur 30 Minuten

Ihr Lieben,

wie schlafen eure Babys tagsüber? Ich habe seit Beginn an ein sehr waches Baby, das nie die empfohlene Menge an Tagschlaf erreicht hat. Da sie sich dennoch gut entwickelt, denke ich, sie braucht einfach nicht so viel Schlaf. Manchmal frage ich mich dennoch, ob ihr nicht mehr Schlaf gut tun würde. Und was ich spannend finde: wenn sie schläft, tut sie dies für genau 30 Minuten, also für einen Schlafzyklus etwa. Egal, ob ich sie ablege oder sie auf mir drauf schläft. Allein in der Trage schafft sie mal ein längeres Schläfchen. Woran liegt das?

Liebe Grüße!
Paula

 
3 Antworten:

Re: Schlafen tagsüber immer nur 30 Minuten

Antwort von Sunshine_bebe am 02.09.2021, 9:50 Uhr

Hallo aus dem Juli
Meine ist auch eine Nachtschläferin. Tagsüber geht nur wenig. Am ehesten in der Traghilfe. Sie schläft so 10-11h pro 24h. Also auch weniger als empfohlen. Entwicklung ist aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen tagsüber immer nur 30 Minuten

Antwort von Mommy0721 am 02.09.2021, 10:34 Uhr

Haben wir Zwillinge und wissen es nicht?
Noah schläft auch nur sehr wenig bzw immer nur kurz am Tag. Es sei denn wir sind lange spazieren, dann schläft er vielleicht auch mal 3 Stunden am Stück. Ansonsten wird er zwischen 20 und 22 Uhr das letzte mal gestillt und kommt zwischen 2&3 und gegen 6 wieder. Am Tage hasst er es momentan auch, allein einzuschlafen, dass zerrt manchmal etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen tagsüber immer nur 30 Minuten

Antwort von Bashra am 02.09.2021, 10:52 Uhr

Bei meinem ist es mal so mal so. Im Moment sind es Tage wo er viel am Tag schläft. Zwischen drin ist er mal so ne Stunde wach oder auch 2. Dann gibt es Tage da ist er bis zu 3H wach, schläft dann ne Stunde und ist wieder wach. Oder er schläft so gut wie gar nicht. Das ist okay für mich, solange die lange Schlafphase in der Nacht bleibt.. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.