Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 29.08.2021, 21:24 Uhr

Trinkverhalten

Mini ist am Dienstag 10 wochen alt.
Seit ein paar Tagen ist es so das er morgens die Flasche leer macht. Sind 150ml. Und dann geht es los. Entweder verlangt er gar nicht nach einer Flasche, ich mache dann nach einer gewissen Zeit dennoch eine und gebe sie ihn. Oder er verlangt sie eben doch. Aber dann trinkt er nur zwischen 60 und 100ml. Gegen 22uhr schläft er dann ein und kommt erst wieder am nächsten Morgen um 7uhr rum. Am Tage trinkt er alle 3 bis 4h. Sonst schläft er noch recht viel. Ist das alles noch im Rahmen? Ja Windeln sind nass und Stuhl kommt auch. Sieht ein bisschen blasser aus als sonst.

 
4 Antworten:

Re: Trinkverhalten

Antwort von 8xschwanger am 29.08.2021, 21:46 Uhr

meine trinkt alle 3h aber da ich stille weiss ich halt nicht wie viel;)
für mich tönt es aber normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von natalie_92 am 29.08.2021, 22:04 Uhr

Ich denke es ist normal.
Meins kommt jede 2 Stunden auch nachts -ist 8 Wochen alt. Ich stille voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Waha9 am 30.08.2021, 0:09 Uhr

Meine Hebamme sagt, so lange du nasse Windeln hast und das Kind wöchentlich zunimmt, ist alles cool.
Meiner will manchmal eine Brust und manchmal beide... Er trinkt mal mehr, mal weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkverhalten

Antwort von Fairy2021 am 30.08.2021, 11:54 Uhr

Ich würde auch sagen das alles normal ist wenn er genügend nasse Windeln, Stuhl und eine gute Zunahme hat
Thilo ist 13 Wochen alt und trinkt 170ml Flaschen tagsüber alle 4 Stunden. Er geht gegen 21 Uhr ins Bett und meldet sich dann meist um 4 gestern hatte er allerdings auch bis 7 geschlafen
Manchmal steckt auch ein Schub dahinter das die kleinen schlechter trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.