Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby mit 43  am 24.08.2021, 19:45 Uhr

Neurodermitis

Hallo zusammen,
Hat jemand Baby, bei den Neurodermitis diagnostiziert wurde? Was für Pflege benützt ihr den? Mein Kinderarzt hat Urlaub und ich bin mich ziemlich sicher, dass bei uns der Problem entsteht oder besser gesagt schon entstanden ist.

 
3 Antworten:

Re: Neurodermitis

Antwort von Marabou am 24.08.2021, 21:08 Uhr

Bei meiner Großen hat Neuroderm Lotio gut geholfen. Das hatte der Kinderarzt empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis

Antwort von Aixoni am 24.08.2021, 21:31 Uhr

Wir hatten auch von Neuroderm die Pflegecreme Lipo für unsere Große.

Glücklicherweise ist es in dem Alter noch so, dass sich das Problem gut "verwachsen" kann und oftmals noch mit der mangelnden Reife des Magen-Darm-Traktes zu tun hat. Unsere ist jetzt 15 Monate und hat seid einigen Monaten keine Probleme mehr mit der Haut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neurodermitis

Antwort von Nele030 am 25.08.2021, 12:47 Uhr

Hallo aus dem Juli,
Mein Großer hat Neurodermitis.
Wir haben bei ihm Mandelöl verwendet. Für das Gesicht haben wir die Nivea Gesichtscreme genommen.
Mein Mann und ich haben auch Neurodermitis daher haben wir es mit unseren Sachen versucht und es hat geklappt.
Bei keinem von uns helfen die Produkte, die es für Neurodermitis gibt.
Am besten ausprobieren was hilft, das ist bei jedem Körper anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neurodermitis?

Hallo ihr lieben. Hab eine Frage. Mein Kinderarzt is leider noch die ganze woche im urlaub. Mein sohn hatte längere zeit an beiden armen einen kleinen vll 1cent grossen trockenen rauen „kreis“ jetzt am wochenende, bzw von Samstag auf Sonntag sind die aufeinmal riesen gross ...

von Bellalini 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neurodermitis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.