Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snaedis am 25.08.2021, 11:06 Uhr

Haarfarbe

Hallo zusammen,
unsere kleine ist mit relativ vielen dunklen Haaren auf die Welt gekommen. Jetzt werden sie immer heller, bzw. es wachsen blonde Haare nach, was irgendwie lustig aussieht
Wie ist das bei euch? Ist die Haarfarbe bisher gleich geblieben?

 
8 Antworten:

Re: Haarfarbe

Antwort von Snaedis am 25.08.2021, 11:29 Uhr

Hier noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von 8xschwanger am 25.08.2021, 13:19 Uhr

meine italienerin ist mit schwarzen haaren auf die welt gekommen und nun wachsen sie braun nach :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von Mareike07 am 25.08.2021, 15:49 Uhr

Unsere kleine ist seit der Geburt rot-blond bin gespannt, ob das so bleibt. Ich selbst war als Kind blond und bin nach zwei Jahren dunkelbraun gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von Marabou am 25.08.2021, 16:32 Uhr

Unsere Maus war die ersten Wochen ganz dunkel und wird langsam brünett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von Jennyd am 25.08.2021, 18:53 Uhr

Unser kleiner kam auch mit sehr dunkel braunen Haaren auf die Welt und jetzt werden sie heller :)
War bei meinem Mann und mir als wir klein waren auch so und jetzt sind sie wieder dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von nena-8 am 25.08.2021, 22:55 Uhr

Unsere Kleine hatte bei der Geburt auch relativ dunkle Haare, die Farbe ist bis jetzt (10 Wochen alt) nur leicht heller geworden, aber es sind wieder deutlich weniger Haare
Mal gucken, wie sich die Farbe noch entwickelt… bei der großen Schwester waren sie auch erst dunkel und wurden dann heller bis zu mittel- bis dunkelblond, da hat sich also leider eher meine (langweilige) Haarfarbe durchgesetzt Bei der Kleinen hoffe ich ja noch auf Papas dunkle Locken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 26.08.2021, 7:01 Uhr

Zur Geburt eher dunkle Haare, die etwas heller schon geworden sind. Vermute mal es wird das selbe Dunkelblond wie bei ihren Schwestern. Bin gespannt wie sich die Haarstruktur entwickelt, Kind 1 hat eher glatte Haare, Kind 2 dicke Wuschellocken und Kind 3 irgendwas zwischen Kind 1 und Kind 2 (wir müssen wohl mal zum Friseur). Bei der Kleinen kann man das noch nicht erkennen; sichtbar gewachsen sind die Haare seit Geburt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarbe

Antwort von Bashra am 26.08.2021, 19:15 Uhr

Sieht aus als bekomme unser Mini dunkles Blond. Seine sind noch nicht so lang und dazu kommt der Gneiß auf dem Kopf der erst weg muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.