Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 07.04.2022, 10:50 Uhr

Schlafen essen usw

Hallo ihr lieben liam wird am Sonntag schon 10 Wochen
Wahnsinn
Ich hänge euch mal 2 Bilder an von der Übersicht schlaf und essen im Moment stehen wir gegen 6 auf bis 12 macht er 2 Nickerchen je 30-60 Minuten dann gegen 12 ca 2 h mittagsschlaf und nachmittags auch nochmal ein Nickerchen bevor es 18 Uhr ins Bett geht dort gibt es die Flasche und er schläft dann zwischen 18:30-19 Uhr ein
Sonst hielt er dann 5-6h durch bis er die nächste flasche wollte die Nacht war sehr durchwachsen er wachte alle 2 h auf und bekam die Flasche trinkt dann aber nur 50 ml wir kommen teils immer noch auf 10-11 Flaschen füttere nach Bedarf hab es aber mal protokolliert
Wie läuft es bei euch?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schlafen essen usw

Antwort von Murmel2022 am 07.04.2022, 10:50 Uhr

Schlaf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen essen usw

Antwort von Ne1991le am 08.04.2022, 11:28 Uhr

Huhu
Also wir wachen zwischen 6 und 7 auf, dann bekommt der kleine sein Fläschchen und schläft nochmal 2 bis 3 Stunden. Tagsüber gibt es nochmal 3 bis 4 Fläschchen, wobei die sich verschieden verteilen, jenachdem wie lange er wach ist und dann schläft. Die letzte Flasche gibt es aber immer zwischen 20 und 21Uhr, da mach ich ihn notfalls auch wach, weil ich sonst schlafe
Manchmal wacht er um 4 nochmal auf und bekommt noch eine Flasche, manchmal reicht ihm bis morgens die Brust.

Allgemein ist es jedenfalls recht entspannt, vor allem, seit die blöden Bauchweh weg sind ( Treppenlaufen hat wunder bewirkt... ich hab muskelkater, aber der kleine keine Bauchweh mehr )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen essen usw

Antwort von Murmel2022 am 08.04.2022, 12:40 Uhr

Das klingt ja super
Da habt ihr echt Glück gehabt
Liam war die Nacht auch wieder total unruhig mich verdattern die Schübe immer
Er kam 10 Tage vor et Schübe rechnet man ja ab dem geburtstermin aber ich könnte in beiden Fällen immer sagen es ist ein schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen oder schlafen?

Guten Morgen! Erst einmal vorab. Hatte letzte Woche wieder Vorsorge und mit der Kleinen ist alles in bester Ordnung. Ich habe das erste Mal beim betrachten des Ultraschalls gedacht, wie wunderschön dieses Kind jetzt schon ist. Dieser Gedanke lässt mich seit dem nicht mehr los ...

von HollySykes, 31. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, essen

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie macht ihr das mit dem Essen ?😭

Hey Leute, Mein Freund ist seit dieser Woche wieder arbeiten und meine Mutter ist weg. Sprich ich bin alleine mit der Kleinen. Und weiß einfach nicht, wie ich das mit dem Essen regeln soll. Ein Brot oder so krieg ich schon gegessen aber zwischen auf die kleine aufpassen, ...

von Pusteblumen92 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Nur am schlafen *gähn*

Liebe Mitschwangere, gibt es noch jemanden der zurzeit zu nix zu gebrauchen ist? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich gähn die ganze Zeit und schlafe bis 7:00. Dann steh ich auf weil ich Jause für meinen Sohn mache, dann leg ich mich nochmal hin bis 10:00, dann ...

von sukisuperschaf, 7. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 10 mal schlafen..

Am 04.07 habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin soooo aufgeregt! Ich bin heute 5+3 und muss dazu sagen das es mir ziemlich gut geht..mir ist ab und zu mal flau aber wirkliche Übelkeit habe ich nicht..ist hier jemand gleich weit dem es genauso ...

von lini19, 6. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby bei Mama im Bett schlafen lassen

Hey ihr lieben... Unser kleiner ist jetzt 10 Tage alt und schläft am liebsten, besten und längsten ganz nah bei mir. Schlafen im Beistellbettchen, auch mit Händchen halten ging von Anfang an nicht...da hat er nur geweint... Am Anfang hat er sich noch mit dem Nestchen neben mir ...

von Ne1991le 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Muss das Kind nicht mal schlafen?!

Ich brauche auch gerade mal als Vergleich. Gestern ging das ganze Theater schon los... Ich war zur Kontrolle in der Klinik und war weit über eine Stunde am CTG, weil er nicht ruhig liegen konnte und meistens einen Puls von 170 hatte und sich zu rund 70% der Zeit bewegt und ...

von Nerdqueen 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kind möchte abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Huhu zusammen Unsere Maus 19 Monate möchte von heut auf morgen abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Sie schreit total und wirft ihren Schnuller und ihr Kuscheltier immer raus. Das ganze kann wirklich 3 Stunden gehen und sie schläft dann immer noch nicht. Mittags ...

von LiCo 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeitenchaos

Huhu, seit mehreren Monaten haben wir das 1 Schläfchen-2-Schläfchen-Gependel tagsüber und es nervt nur noch. 1 ist zu wenig, 2 zu viel, der Rhythmus ist total im Eimer und so richtig toll bekommt es dem Kleinen auch nicht, hab ich den Eindruck... Wie ist das bei euch? Wie ...

von Lsg88 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby 9 Monate will Abends nicht schlafen

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat. Meine kleine Maus findet abends nicht mehr in den Schlaf, Sie geht um 19:30 Uhr ins Bett und wenn ich Glück habe schläft Sie auch direkt ein, wird aber nach einer Stunde wieder wach und turnt dann nur im Bett rum. Sie steht immer ...

von LiCo 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.