Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 30.03.2022, 16:39 Uhr

Jammern 😭

Huhu ihr lieben wir mal wieder
Ich war heute beim Hausarzt da ich seit liam geboren ist mit einer vene/Krampfader zutun habe diese wurde vor 2 Jahren verödet heute stellte sich raus das die scheinbar entzündet ist nun heißt es erstmal wieder kompressionsstrümpfe tragen und zum Spezialisten ich könnte k**zen und bei euch so?

 
2 Antworten:

Re: Jammern 😭

Antwort von Knusperkatze am 30.03.2022, 22:09 Uhr

Ach du arme! Ich kenne mich mit Krampfadern so gar nicht aus, was wird denn da dann gegen die Entzündung unternommen? Hoffe es ist bei dir bald wieder besser. :)


Irgendwas stimmt mit meiner Kaiserschnitt Narbe nicht, die Rötung schaut irgendwie unnormal aus, ich war jetzt jede Woche beim Gyn deswegen und der meinte nur das da alles normal wäre bis ich beim Hausarzt war letzte Woche und der meinte dass sich da ein Pilz gebildet hätte. Hab ich null bemerkt, behandel das seit ner Woche und hab keine Ahnung ob das jetzt so okay ist. Zum Glück ist nächste Woche die Nachuntersuchung, mal guggen was dabei raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern 😭

Antwort von Murmel2022 am 31.03.2022, 6:52 Uhr

Also meine Hausärztin kümmert sich jetzt das ich einen Termin im venenzentrum bekomme laut Internet soll man kühlen und kompressionsstrümpfe tragen das mache ich auch ich Ärger mich über mich selber ich hab das seit wochen und weil ich nicht zum arzt konnte (wollte den kleinen wegen corona nicht mitnehmen) stellt man sich als Mutter ja immer hinten an naja mal gucken wann sie anruft das ich da nen termin habe
Wie das damals mit meiner Kaiserschnittnarbe war weiß ich gar nicht mehr
Rot war sie auf alle Fälle lange jetzt nach über 7 Jahren hab ich direkt an der Narbe immer noch kein Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.