Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun_shine2 am 25.03.2022, 22:28 Uhr

Strähnchen/ Farbe / Geruch /Baby

Hallo ihr lieben,
hoffe es geht allen mit ihren kleinen Wundern gut und alle konnten sich gut ein Leben.
Ich hatte heute eine sehr gute Freundin ( Friseurin ) zu Besuch die mich nach der SS mal hübsch gemacht hat ( strähnchen die erstmal blondiert wurden und anschließend kam da noch Farbe drauf weil die doch etwas noch rot/ gelb stichig waren) das ok gab es von der Hebamme und von der Frauenärztin. Auf eine Sache habe ich blöde Nuss aber nicht geachtet meine kleine war gegenüber mit meiner Familie im Zimmer wir haben vom Wohnzimmer aus einen Rundbogen ( keine Tür) jetzt mach ich mir sorgen das sie eventuell diese ganzen Chemie eingeatmet hat Fenster war natürlich nicht offen.
Vielleicht eine Friseurin inter uns die mich evtl beruhigen kann?? Meine Mama war mit der kleinen noch kurz bei uns im Raum um Milch abzuholen die ich für die kleine vorher agepumpt hatte. Meine Friseurin meinte sie war ja nicht ständig im Raum bei uns mit der kleinen ich soll mich nicht verrückt machen aber so wie ich nun bin brauche ich eine zweite Meinung.

 
1 Antwort:

Re: Strähnchen/ Farbe / Geruch /Baby

Antwort von Princess-leah am 27.03.2022, 12:23 Uhr

Ich dachte, diese Fragen kommen nur bei den Schwangeren auf.
Deine Freundin hat recht.
Nach deiner Erzählung klingt es so, als sind es 2 Räume, die ineinander über gehen... Also groß genug, dass das abgemildert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geruchsempfindlich ohne Ende

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 9. Ssw und könnte den ganzen verdammten Tag mit Deo/Duftsprays und co. rumrennen. Es fängt in unserem Haus an. Jeder Raum riecht auf einmal sehr unangenehm. Ich hatte das so extrem bei den beiden anderen Schwangerschaften nicht. Ich putze ...

von Aurora28, 9. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Extreme Geruchsempfindlichkeit

Hallo ihr mit-kugelnden Leide seit gestern zunehmend unter geruchsempflichkeit; es ist furchtbar,plötzlich riecht und -viel schlimmer- stinkt alles!! Dazu wird die Übelkeit schlimmer statt besser... Wir wollen nächste Woche in Urlaub, ...

von Kirshy, 9. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Blonde Strähnchen färben?

Hallo ihr Lieben, färbt sich von euch jemand während der Schwangerschaft die Haare? Ich würde mir so gern blonde Strähnchen reinmachen, bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und sehe frisurmäßig einfach schrecklich aus. Was meint ihr, würde es gehen wenn ich sage dass ...

von Reh16, 9. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Strähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.