Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reh16, 9. SSW am 25.06.2017, 14:22 Uhr

Blonde Strähnchen färben?

Hallo ihr Lieben,
färbt sich von euch jemand während der Schwangerschaft die Haare?
Ich würde mir so gern blonde Strähnchen reinmachen, bin am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen und sehe frisurmäßig einfach schrecklich aus. Was meint ihr, würde es gehen wenn ich sage dass sie die Strähnchen nicht direkt auf der Kopfhaut ansetzen soll?

 
3 Antworten:

Re: Blonde Strähnchen färben?

Antwort von Sabrina-kathy am 25.06.2017, 14:55 Uhr

Strähnen sind gar kein problem da diese nicht auf der kopfhaut aufgetragen werden. Ich hab mir diese woche auch die haare färben lassen und das mit komplett einstreichen, ist aber nur eine tönung gewesen. Bei blondierung sollten nur strähnen gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blonde Strähnchen färben?

Antwort von Mimi1996, 5. SSW am 26.06.2017, 2:22 Uhr

Also ich würde es liever lassen meine freundin ist friseurin und meinte durch die hormone kann es auch passieren das du plötzlich grüne stränen oder so bekommen kannst keine ahmung ob es stimmt und blond ist ein wenig krass wegen der blindirung wenn man das richt ist das glaube nicht so gut wenn dann würde ich naturfarbe benutzen die ist nicht so schädlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blonde Strähnchen färben?

Antwort von Sweety1986 am 26.06.2017, 10:20 Uhr

Strähnchen werden generell nicht direkt an der Kopfhaut angesetzt ;-)

Strähnen sind also problemlos.
Wenn es aber möglich wäre, würde ich komplett darauf verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben bzw tönen in der ss.....?

Wie haltet ihr das? Manche sagen nicht färben und nicht tönen. Andere sagen wiederum tönen ist ok. In der letzten ss habe ich garnichts von beiden gemacht doch bin ziemlich unsicher jetzt weil ich mich mit neuer Farbe doch wieder wohler fühlen würde.

von MKB, 10. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   färben

Haare färben ....

Hi Ihr, ich habe diese Woche einen Friseurtermin. Ich muß mir regelmäßig die Haare färben, weil ich ziemlich grau bin mittlerweile. Bei meinem Sohn damals habe ich nur noch Naturfarben verwenden lassen, aber ich denke mal, die decken die Grauen nicht ab. Ich will nix tun, ...

von puschel77, 6. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.