Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 04.07.2015, 23:50 Uhr

Schlafen bei der Hitze

Könnnt ihr grad schlafen, jetzt wo es so warm ist?
Ich schmelze hier fast im Bett
Hab irgendwie auch die Befürchtung, dass es nicht mehr kühler wird

 
6 Antworten:

Re: Schlafen bei der Hitze

Antwort von Cojote, 26. SSW am 05.07.2015, 7:41 Uhr

Ja,konnte gut schlafen.
Hatte die ganze Nacht das Fenster weit auf und nur ein bettbezug zum zu decken.
Habe aber ohne decke gelegen die meiste zeit.
Und natürlich nackelig;-)
Mein sohn hab ich auch nur mit schlüpfer und bettbezug hin gelegt.
Er hat zumindest durch geschlafen bis halb 7.
es kommt aber natürlich drauf an wie man wohnt.
Unterm Dach möchte ich jetzt auch nicht schlafen.
Mittagsschlaf fand ich aber auch unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen bei der Hitze

Antwort von Simmy86 am 05.07.2015, 10:28 Uhr

da hast du es gut :-)
hier hat es so 28 Grad drinne und auch das offene Fenster brachte keine Erfrischung.
Naja, aber eine Nacht ohne Schlaf geht ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen bei der Hitze

Antwort von steffalive, 25. SSW am 05.07.2015, 12:00 Uhr

Also ich hab letzte Nacht kaum schlafen können. Unser Schlafzimmer ist im Dachgeschoss mit Dachflächenfenstern. Haben auch leider noch keine Rollos, also heizt sich das Zimmer extrem auf. Auch bei 4 offenen Fenstern war es unerträglich stickig und heiß. Keine Ahnung was wir heute Nacht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen bei der Hitze

Antwort von Lara2003 am 05.07.2015, 13:04 Uhr

Mach doch ein dunkles Handtuch an die Fenster Rollos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen bei der Hitze

Antwort von Annaäffchen am 05.07.2015, 13:28 Uhr

Uns hilft der Ventilator und ca 1h vorm schlafen , das Bettzeug in die Kühltruhe oder unteres Fach im Kühlschrank .
Es hält nicht ewig aber durch den Wind später ist es doch erfrischender als das Fenster zu öffnen- das tue ich wirklich erst ab zehn halb elf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen bei der Hitze

Antwort von Simmy86 am 05.07.2015, 20:59 Uhr

danke für den Tipp, werd das heute mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Hilfe - Hitzewallungen

Hallo miteinander, Seit ca einer Woche plagen mich abends und nachts schlimme Hitzewallungen. Gerade eben war es wieder so schlimm, dass ich vor ca einer halben Std aufgewacht bin und jetzt nach einer kühlen Dusche erstmal im Schlafzimmer bei offenem Fenster „ausdünste“. Sonst ...

von Mamarama, 35. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Was macht ihr bei der Hitze?

Hallo in die Runde, wollte mal hören, wie ihr so mit der aktuellen Hitze zurecht kommt? Habt ihr Tipps? Am Di soll es hier im Westen ja auf fast 40 Grad gehen... Ich finde es voll schwierig einzuschätzen, ob ich noch rausgehen kann. Bin am Nachmittag bei einem kleinen ...

von Babsi87, 28. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Hitzejammer

Hallo ihr Lieben! Ich muss jetzt einfach mal fragen: wie vertragt ihr das Wetter so? Ich bin ja normalerweise eine von der Sorte, der heißes Wetter nichts ausmacht. Aber seit gestern hänge ich nur noch in der Ecke und bin völlig platt . ...

von Mom_to_be21, 22. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze - Wasser - Anstrengend

Hey ihr Lieben, Da ist er nun der Sommer und zwar in seiner ganzen Pracht und Hitze Auf der einen Seite natürlich super und auf der anderen so anstrengend. Wem gehts auch so ? Wie geht es euch damit ? Ich habe Wasser in den Füssen und merke meine Beine extrem . Auch weiß ich ...

von KleinerEngel9091, 24. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Schlafen?!?!

Mädels... ich bin sonst jemand, der selbst nach einem 24h Dienst auch schläft wie ein Stein.. ohne irgendwelche Schlafstörungen.. jetzt bin ich schon wieder seit 2h wach.. Ich wache immer eig. auf dem Rücken auf, ggf. auch man in der Rechtsseitenlage. Ich muss ehrlich ...

von sweety92, 21. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen? Brauche ich nicht

Hach ja es ist kurz vor 6, ich bin schon seit 1,5h wach.. erst musste ich nur auf Toilette und dann konnte ich nicht mehr richtig schlafen, dann habe ich auch noch hunger bekommen.. tja Ende der Geschichte ist, dass ich müde mit meinem Müsli vor dem PC sitze. Das passt ...

von sweety92, 16. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure gut?

Hallo ihr, hoffe ihr seid noch gesund und bleibt es auch! Ich bin in einem Dilemma. Wie es immer so ist, ändert sich einfach alles wenn man gerade meint dass es annähernd gut läuft Meine Maus schläft tagsüber ...

von KleineHimbeere 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo zusammen, mein kleiner ist jetzt 6 Tage alt und schläft im Beistellbett neben mir. Wenn er schreit hole ich ihn meist zu mir etwas seitlich da er Probleme mit der Verdauung hat und öfters mal spuckt oder einfach röchelt weil er denk muttermilch in der Nase hat, dass wir ...

von Laura89076 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.