März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 24.11.2019, 9:21 Uhr

Schlafanzug

Ich stehe auch vor dem Schlafhosen Problem.
Richtig passen tun nur noch zwei (eine davon weil das Gummi total ausgeleiert ist...)
Ich muss mir auch neue besorgen.
Ich verzichte aber auf Umstands- oder Stillpyjamas. Brauchte ich nie. Ne Doppelgröße größer und gut ist.
Ich brauchte auch nie Stillshirts oder Still-BHs. Normale Shirts und Bustiers werden einfach hochgeschoben. Breites Halstuch dabei und man kann es prima verdecken beim Stillen.
Im Sommer einfach Blusen mit Knöpfen..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.