März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia, 24. SSW am 23.11.2019, 11:35 Uhr

Schlafanzug

Hallo, nun sind auch definitiv meine Schlafanzüge und Nachthemden zu eng. Ich wollte mir gleich welche bestellen zum Stillen . Habt Ihr schon welche? Seid Ihr zufrieden? Ich war mal bei H&M und hab die angeschaut und ehrlich gesagt die sind so dünn , das die noch vor der Geburt vom wöchentlichen waschen hinüber sind :(

 
8 Antworten:

Re: Schlafanzug

Antwort von FrauTuedl am 23.11.2019, 12:13 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen das ich am liebsten in den alten Tshirts meines Mannes schlafe. Ich bin aber auch eine ganze Ecke kleiner als er und so gehen sie mir über den Po.
Ziehe die wenn das Baby da ist auch an.
Hat mich nie gestört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von sweetmy, 33. SSW am 23.11.2019, 15:17 Uhr

Ich muss ehrlich sagen die Qualität hat so nachgelassen und die Preise sind aber gestiegen.
Ich hab mir einfache Schlafanzugshosen bei Primark geholt, eine Nummer größer, und Schlafshirts mit Knöpfen dran dort.
Die Qualität ist nicht schlechter aber der Preis stimmt für die Leute Zeit?
Spezielle Stillkleider habe ich auch früher nicht gebraut und habe lange gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von bluemchen1307, 24. SSW am 23.11.2019, 16:20 Uhr

Hey!
Ich schlafe auch nur in großen TShirts.
Nach der ersten Schwangerschaft habe ich in Still - Tops/TShirts geschlafen. Denke, werde das auch wieder so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von LilaWolkenMama, 23. SSW am 24.11.2019, 7:31 Uhr

Noch habe ich dieses Problem nicht,
Denn 1,5 Jahrw vor der Ss war ich durch eine Krankheit viel dicker und ich habe jetzt den Bauchumfang, den ich damals hatte. Somit passen ein paar alte Gammelklamotten, in denen ich jetzt schlafe. Allerdings wird auch bei mir der Punkt kommen, an dem das nicht mehr geht und dann werde ich mir Stillpyjamas kaufen, damit ich dann auch was ordentliches fürs KH habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Jessi757 am 24.11.2019, 9:21 Uhr

Ich stehe auch vor dem Schlafhosen Problem.
Richtig passen tun nur noch zwei (eine davon weil das Gummi total ausgeleiert ist...)
Ich muss mir auch neue besorgen.
Ich verzichte aber auf Umstands- oder Stillpyjamas. Brauchte ich nie. Ne Doppelgröße größer und gut ist.
Ich brauchte auch nie Stillshirts oder Still-BHs. Normale Shirts und Bustiers werden einfach hochgeschoben. Breites Halstuch dabei und man kann es prima verdecken beim Stillen.
Im Sommer einfach Blusen mit Knöpfen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Sunny82HH, 26. SSW am 24.11.2019, 11:56 Uhr

Ich trage meine ausgeleierten Schlafanzughosen und die Still-Umstand-T-Shirts von H&M dazu.

Zusätzlich zwei Nachthemden (Esprit Ausverkauf, Amazon) wobei das eine viel Platz für den Bauch lässt und wohl dann im Februar zum Einsatz kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Tinnschen, 26. SSW am 24.11.2019, 18:18 Uhr

Ich habe in der letzten SS Nachthemden bei Tchibo bestellt. Die gab es nur online, aber ohne Zeitbegrenzung.
Wenn mir die zu kalt sind, ziehe ich eine Umstandsleggins dazu an.

Im Prinzip sind die auch zum Stillen geeignet, aber ich habe lieber mit einem offenen Schlafanzug-Oberteil gestillt (wie eine offene Bluse mit Knopfleiste).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafanzug

Antwort von Tinnschen am 24.11.2019, 18:20 Uhr

Ach so, mit diesen Nachthemden bin ich von der Qualität her voll zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.