November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.09.2020, 10:53 Uhr

Schlafanzug Ja/Nein ¯\_O_/¯

Ganz am Anfang haben die Babys doch eh bequeme Sachen an die nicht drücken,ob sie im Strampler (oder Jerseyhose/Leggings und Pulli)schlafen oder im Schlafanzug ist doch vollkommen egal,ich hab für meine Kinder nie wirklich Schlafanzüge gekauft,die Jüngste ist jetzt vier und schläft je nach Jahreszeit in Leggings und Shirt oder kürzer Hose und top,grade im Sommer hab ich viel zuviel Klamotten als dass sie alles hätte tagsüber anziehen können weil sie von Größe 86 bis 98 noch in die Sommersachen passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.