März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai80 am 01.04.2009, 12:04 Uhr

Schlaf!!!Hilfe!

Hallo Mädels sagt mal wie finden eure Zwerge denn in den Schlaf....aufm Arm ? Rumlaufen? Singen? An der Brust bzw. Flasche?
Also meine Motte die wehrt sich jedesmal total gegen das einschlafen...leider habe ich nicht genug Muttermilch bzw. kam gar nix mehr hab alles mögliche versucht und musste dann doch auf Flaschennahrung umstellen...vermute einfach das sie durch die Umstellung so Schwierigkeiten hat...was denkt ihr und habt ihr vielleicht einen Tipp?
Danke schonmal...LG
Lorelai

 
3 Antworten:

Re: Schlaf!!!Hilfe!

Antwort von Sonne2607 am 01.04.2009, 20:01 Uhr

Vielleicht fehlt ihr die Stillnähe?? ist doch am Schönsten an Mamas Busen. Lass sie doch nach der Flasche bei Dir im Arm und wenn sie dann schön entspannt ist und eingeschlafen ist, dann leg sie ins Bett. Mach ich auch manchmal so. Er schläft auch manchmal bei mir im Arm. Sie sind ja noch so klein, da geniess ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf!!!Hilfe!

Antwort von gasti75 am 02.04.2009, 9:04 Uhr

Vielleicht sitzt ihr noch was quer?
Ist bei uns oft so wenn sie unruhig ist nochmal hoch was schockeln u dann kommt das Bäuerchen u danach ist Ruhe im Karton.

Manchmal reicht auch ein Tuch mit deinem Duft im Babybett, versuchs mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf!!!Hilfe!

Antwort von Lorelai80 am 02.04.2009, 11:26 Uhr

danke für eure Antworten, aber ich hab schon einiges ausprobiert...im Bettchen liegt das Stillkissen und ein getragenes T-Shirt von mir wo ich sie dann drauf leg...ich fütter sie so das sie an meiner Brust liegt und wir immer Hautkontakt haben...Bäuerchen macht sie auch immer ganz brav Pupsen und Stuhlgang hat sie auch regelmäßig...also daran kanns auch nicht liegen...ich werd es einfach weiter probieren vielleicht braucht sie einfah zum Umgewöhnen länger...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliche Schlaflatastrophe. Brauche eure Hilfe

Hey Mädels, ich brauch dann auch mal wieder euren Rat, Tipps, Ideen...es ist etwas schwierig. Also tagsüber schläft er super, auch recht viel und findet egal wo (kiwa, zu Hause) sehr gut in den Schlaf....ihn tagsüber weniger schlafen zu lassen bringt nix weil er sonst totmüde ...

von Manaki 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Hilfe

Schlafen! HILFE!

Hey meine lieben.Also ich habe hier wirklich jedentag Aktion wennnes ums Thema einschlafen geht.Amélie ist jetzt Di 17 Wochen alt. Sie schläft sooo schlecht ein.Hatte grad wieder nen Kampf der über eine Stunde ging.Fazit...sie sitzt mit rot geringen Augen vor mir in der ...

von Jeka26 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Hilfe

schlafplatz fürs baby-brauch mal eure Hilfe

hallo an alle, ich würde mal gerne eure Meinung wissen: Unser Baby-Kinderzimmer und unser Schlafzimmer sind durch eine Tür direkt miteinander verbunden. Diese Tür stand schon immer offen und wird auch zukünftig offen bleiben. Die Entfernung zw. unserem Erwachsenen Bett und ...

von klaerchen, 29. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Hilfe

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Frühe Hilfen

Hallöchen, ich habe mal erwähnt dass ich den Kontakt bezüglich der frühen Hilfen zu der Koordinierten Kinderhilfe (Koki) gesucht habe. Die sind Ansprechpartner ab Schwangerschaft bis dreijährige. Ich habe den Kontakt aufgenommen da ich mir manchmal unsicher bin wegen dem ...

von Wonderful2023 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Weinen / Schreien im Schlaf

Da es bei uns im Moment so häufig vorkommt würde mich mal interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt? Bei uns ist das bisher nur tagsüber passiert. Sie fängt dann im Schlaf an zu weinen, richtig heftig Teilweise, einmal hat sie ganz dolle Tränen geweint heute hat sie ...

von Mannislinchen 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf, Osteopathie und Impfung

Hallo zusammen, bei uns hat sich super viel getan. Unser Marlon ist jetzt schon 10 Wochen alt, er prabbelt ganz oft und viel, greift nach seinen Spielsachen, findet den Spielbogen und Kontrastkarten super und seit neuestem steckt er sich die Fäuste ganz genüsslich in den ...

von Kürbiskopf89 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.