Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelhase am 30.07.2020, 15:07 Uhr

sch*iß Bettumbau!

Stellt doch erstmal was auf die offene Seite daneben, was die Matratzen vom rutschen abhält. Die andere Seite ist doch an der Wand, richtig? Vllt kann dein Mann auch einfach noch ein Brett an den Lattenrost schrauben, dass die Matratze am wegrutschen hindert. Müsste ja nur ca. Halb so hoch sein wie die Matratze, da kann sich keiner wehtun...
Wir haben eine Moltonauflage mit Gummis an den Ecken und sichern damit unsere Einzelmatratzen gegen „Rissbildung“, links und rechts sind zwei Beistellbetten angestellt und unten am Gestell mit Spanngurten befestigt.
Auf der Seite meines Mannes schläft die Große, bei mir der Kleine. Ich hab einfach über die Lücke zwischen seiner und meiner Matratze einen Bettdeckenbezug quer gelegt und oben und seitlich festgesteckt. Das klappt super. Auf der anderen Seite liege ja ich dann drauf und klemm den dort gegen Verrutschen fest. So ist fast keine Lücke zu bemerken. Das könntest du auch machen, zumindest fürs erste.
Ach und gegen das Kopf anhauen: Auch hier würde ich einfach noch ein höheres Brett anschrauben. Dann schubbert sie nicht am Putz rum. Meine beiden donnern immer mal gegen ihr Holzkopfteil, aber das stört sie überhaupt nicht....

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.