Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234, 10. SSW am 03.07.2017, 17:42 Uhr

Schilddrüsenwert weiter verschlechtert.

Ich nehme seit dem wissen meiner Schwangerschaft L Thyroxin zu mir 75 mg. Zu diesen Zeitpunkt lag mein Wert bei 4,2 .Am Freitag wurde mir Blut abgenommen und heute trotz der Tabletten lag mein Wert bei 4,6 also hat sich dieser nochmal verschlechtert. Das heißt fast das ganze erste Schwangerschaftsdrittel wo die Schilddrüse am meisten gebraucht wurde war der Wert schlecht. Denn soweit ich weiß arbeitet die Schilddrüse des Babys erst ab der 12. Woche selbst. Morgen wird die Dosis erhöht aber selbst wenn dauert es vier Wochen bis die erhöhte Dosierung anschlägt. Das heißt dass mein Schilddrüsenwert im ersten gesamten Schwangerschaftsdrittel schlecht war. Ich bin völlig gestresst weil gerade sowas frühzeitige Wehe oder aber Fehlgeburten auslösen kann. Dass ich nur 75 mg bekam war einfach aus dem Grund dass mein Körper sich erst Stück für Stück daran gewöhnen müsste. Was mach ich denn jetzt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.