Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liselotte93 am 24.12.2022, 18:34 Uhr

Schaumiger Stuhlgang

Hallo zusammen,

meine kleine ist nun fast 4 Wochen alt und hat schaumigen Stuhlgang…. Farbe & Geruch ist normal (nicht grün, nicht stinkend, Stillkind).

Die Konsistenz ist wie Milchschaum :(. KiA meinte es ist normal, Hebamme auch. Aber was kann das auslösen? Hatte das schonmal jemand von euch?

Danke!!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schaumiger Stuhlgang

Antwort von MamiLu am 25.12.2022, 12:16 Uhr

Blähungen. Die Maus hat einfach Luft im Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang

Kennt das jemand? Alina hatte nach der Essensumstellung erst nur alle 2-3 Tage Stuhlgang und seit 3 Tagen plötzlich 4-5x am Tag. Es ist von breiig bis fast flüssig alles dabei Habe erstmal das Obst wieder weggelassen... Sonnige ...

von Stephie75 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang bei Beikost???

Hallo, Miká bekommt jetzt seit einer Woche Pastinaken. Seit dem hat er pro 24 Stunden bis zu 7 mal Stuhlgang. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob es vielleicht eine Überempfindlichkei dagegen ist. Es geht ihm gut und er hat auch keine Bauchschmerzen. Wie hat sich denn der ...

von knubbelmaus.g 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.