Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90, 40. SSW am 24.12.2022, 8:59 Uhr

Ich bekomme noch ne Krise 🙈

Ich wurde heute Nacht um 4 Uhr von Wehen geweckt, alle 5 - 7 Minuten, tendenziell wurden sie auch immer kräftiger. Um 5:20 Uhr saß ich dann in der Badewanne, Wehen blieben, wurden noch kräftiger.
Um 6 Uhr lag ich wieder im Bett, immer noch mit den unveränderten Wehen, aber ich wollte einfach noch etwas schlafen oder es zumindest probieren.

Um 8:00 Uhr ist meine Tochter aufgestanden und sang fröhlich "heute ist Weihnachten" durchs ganze Haus.
Nachdem sie aus dem Schlafzimmer raus war, habe ich meinen Mann geweckt und vorgewarnt, dass wir heute vermutlich los müssen. Er ist dann auch direkt hoch gesprungen, durchs Badezimmer gedüst und ist nun gerade bei einer Corona-Teststation. Meine Mutter hat er auch schon informiert, damit sie sich bereit macht und eventuell ins Auto hopst... Und meine Wehen? Weg! Von jetzt auf gleich. Jetzt wo alle "wuschig" gemacht worden.

 
3 Antworten:

Re: Ich bekomme noch ne Krise 🙈

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 24.12.2022, 9:13 Uhr

Ich kann deine Wehen verstehen, dass sie bei der Aufregung verschwinden.
Atme tief durch, genieße den Weihnachtstag mit deiner Familie und vielleicht sind deine Wehen bald wieder da.

Meine sind ja sogar merklich weniger geworden, nur weil ich mit meiner Hebamme telefoniert habe.
Der Geburtsprozess ist sehr empfindlich.
Aber das wird schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme noch ne Krise 🙈

Antwort von sunny1820 am 24.12.2022, 9:38 Uhr

Wie meine Vorgängerin sagte: ganz normal :) Meine Wehen waren diesmal auch schon ganz ordentlich und gingen dann zwischenzeitlich durch die 100 Untersuchungen etc.im Krankenhaus für 40-45 Minuten komplett weg. Da dachte ich "oah nee, was soll das denn?!" - nur, um sie dann nach 2 Minuten Spaziergang in doppelter und dreifacher Intensität und in deutlich kürzeren Abständen zurückzubekommen Ich bin mir sicher, so ähnlich wirds bei dir auch der Fall sein! Halte durch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme noch ne Krise 🙈

Antwort von Baerchie90, 40. SSW am 24.12.2022, 13:49 Uhr

Das kenne ich von meinen anderen beiden Schwangerschaften tatsächlich gar nicht. Da kamen die Wehen, wurden intensiver und blieben, bis die Kinder einige Stunden später da waren.
Bei Kind 2 gab es nur einen kleinen "Dämpfer", während wir aufgebrochen sind, aber das war dann eher von "alle 3 Minuten" zu "alle 5 - 7 Minuten".. und nicht komplett weg.

Wir haben jetzt auch gemütlich gefrühstückt und beschert und ich habe mich danach noch ein bisschen hingelegt, da meine Nacht ja nicht so lang war. Bis jetzt kamen die Wehen auch nicht wirklich wieder, alle 30 Minuten merke ich mal eine, wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Krise

Ich habe einen Hörsturz, auf zum Glück nur einem kleinen Frequenzbereich. Kann man nix machen soweit, wegen der SS! Er kommt evtl. von daher, dass das Blut zu dickflüssig ist. Trotz Heparin, wow, toll. Jetzt soll ich mehr trinken. Schuldig im Sinne der Anklage, hab ja so ...

von Aurora_, 13. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.