Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 13. SSW am 07.06.2019, 10:59 Uhr

Kleine Krise

Ich habe einen Hörsturz, auf zum Glück nur einem kleinen Frequenzbereich.

Kann man nix machen soweit, wegen der SS! Er kommt evtl. von daher, dass das Blut zu dickflüssig ist. Trotz Heparin, wow, toll. Jetzt soll ich mehr trinken. Schuldig im Sinne der Anklage, hab ja so manche Flüssigkeit wieder ausgek...

Das nächste: heute morgen Durchfall. Also noch mehr gegen an Trinken.

Hier zu Hause stinkt alles so doll ( für meine Nase zumindest) und ich würde am liebsten alles Bestreiken, essen und Trinken! Aber taub werden will man ja auch nicht, und das Kind gefährden.

Angeblich kann es sich noch spontan bessern. Kontrolle in 2 Wochen.

 
5 Antworten:

Re: Kleine Krise

Antwort von Miri..., 11. SSW am 07.06.2019, 11:34 Uhr

Och Mensch! Dich trifft es auch wirklich dicke!
Ich kenne das mir diesen ganzen furchtbaren Gerüchen nur zu gut. Ich mag zur Zeit gar nicht in die Küche gehen.

Wasser kann ich im Moment auch nur ganz schlecht drin behalten. Was besser geht sind kalte Tees „frio“ von Teekanne in Apfel-Zitrone oder Erdbeer-Orange. Vielleicht hilft dir das ja auch, um ein bisschen mehr zu trinken.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Krise

Antwort von 1.timehappy, 11. SSW am 07.06.2019, 13:34 Uhr

Ach je du Ärmste.
Hast du den Arzt mal nach ner Infusion zur Flüssigkeitszufuhr gefragt? Wenn du so nichts drin behältst ist das ja schon irgendwie schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Krise

Antwort von Aurora_, 13. SSW am 07.06.2019, 14:15 Uhr

Danke Euch beiden! Euer Zuspruch tut gut.

Ich schaff es ja gerade so mit der Trinkmenge. Krankenhaus wäre jetzt wirklich der Horror für mich, nicht, wenn ich‘s nicht verhindern kann. Sonst lass ich mir beim FA oder der HÄ ambulant Infusionen reintun. Es muss jetzt über Pfingsten aber ohne hinhauen.

Das Eisteepulver ist eine gute Idee. Mit etwas Geschmack im Wasser versuche ich es schon. Leider ist jeden Tag was Neues dran an Geschmack, und alles andere ist dann ekelig.
Also früher war mein Magen mal robust, aber Schwangerschaft ist gesundheitlich „die Stunde null“ ! Sorry für die Übertreibung. Nix für Ungut.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Krise

Antwort von nyla, 14. SSW am 07.06.2019, 19:32 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung!
Das mit dem trinken ist zur Zeit auch eine qual für mich. Zur Zeit trinke ich gern ayran oder Cola ohne Zucker und ohne Koffein. Aber das geht auch nur begrenzt. Buttermilch geht bei mir auch gut.....
Nur Wasser, geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Krise

Antwort von jolina06 am 07.06.2019, 19:53 Uhr

Oh je gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.