April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani1980 am 22.10.2013, 12:39 Uhr

Scharlach...

... super, seit letzter Woche ist im Kiga von Sohnemann Scharlach aufgetreten, tja, heute war nun der Göttergatte beim Arzt - Vorstufe von Scharlach Sohnemann hat wohl heute auch mit Husten angefangen - also geht's mit ihm morgen auch zum HNO Arzt - muss das sein?! Sowas braucht doch keiner ich glaube ich bekomme gleich solidarisch Halsschmerzen ;-)

Ansonsten geht's mir gut, ich warte auf die ersten spürbaren Bewegungen, aber irgendwie kommt da noch nix!

LG

 
3 Antworten:

Re: Scharlach...

Antwort von Schaf, 14. SSW am 22.10.2013, 14:07 Uhr

Gute Besserung an deine Männer und dir toi toi toi das es an dir vorbeigeht! Ich habe gestern mein Bärchen gespürt, ist so super :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach...

Antwort von 1und1macht4, 16. SSW am 22.10.2013, 16:00 Uhr

Das braucht def. Keiner!!! Gute Besserung an deine Männer und dir ein starkes Abwehrsystem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scharlach...

Antwort von Mondlicht, 15. SSW am 22.10.2013, 21:07 Uhr

Ich drück die Daumen, dass Deine Männer schnell wieder fit sind und Du gesund bleibst.

Die ersten spürbaren Bewegungen kommen bestimmt dann, wenn man am wenigsten damit rechnet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scharlach und alles steht Kopf..!

Hallo, Super. Letzte Woche waren wir in der Kita meines Sohnes (2,5 Jahre), Elternnachmittag mit Kindern, Freitag wurde uns bekannt gegeben:3 Kinder haben nachgewiesen Scharlach. Samstags hab ich dann Fieber bekommen, konnte kaum mehr schlucken, Halsschmerzen, Erbrechen. ...

von PiaMarie, 35. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach

Mensch ich bin verunsichert. Im Kiga meiner Tochter geht Scharlach um und ich bin gegen Penicillin allergisch. Jetzt schiebe ich Mega Panik, dass sich meine Tochter anstecken könnte und ich dann auch. Was meint ihr zu dem Thema?! Hatte von euch schonmal jemand ...

von Idajulia2011 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.