Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MajaT26, 34. SSW am 30.11.2020, 14:33 Uhr

Schaffe ich nicht

hallo

also ich bekomme auch ab und zu so arg heftige schmerzen im oberbauch, dass mir echt die tränen kommen.
hab dann gemerkt, dass diese heftige oberbauchschmerzen von dem kleinen bauchbewohner kommen er schafft es eindeutig die sensibelste stelle im oberbauch zu treffen und dann noch eine halbe std dort zu "rumwerken" .... sind echt heftige schmerzen die bei mir auch in den rücken dann ausstrahlen können ..

falls du solche schmerzen häufiger hast lass es lieber vom hausarzt abklären - sicher ist sicher und besser einmal zu viel beim arzt sitzen als andersrum

wünsch dir gute besserung & bald haben wir es ja auch geschafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.