Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 35. SSW am 30.11.2020, 12:27 Uhr

Schaffe ich nicht

Ich hab nicht die gleichen Beschwerden wie du, aber dafür seit 1 Woche extreme Schmerzen in der LWS, so dass ich kaum noch gehen kann. Jeder Schritt schmerzt. Jedes drehen schmerzt. Aufstehen tut weh. Ich bin auch schon ganz verzweifelt und hatte einige Heulanfälle in den letzten Tagen deswegen. Habe inzwischen auch Sorge so die Geburt durchzustehen. Ich kann derzeit kaum auf Klo gehen, wie soll ich es dann in den Kreißsaal schaffen, und dann auch noch ohne Begleitung, da mein Partner mich ja am Klinikeingang „abgeben“ muss und erst wieder kommen darf, wenn die Geburt losgeht. Ich hoffe einfach, dass es nochmal besser wird. Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Hausarzt - vielleicht kann er mir Physio verschreiben oder hat irgendeine Idee, was helfen kann.

Bei deinen Oberbauch schmerzen weiß ich leider auch nicht, was hilft. Hast du schon mit deinem FA gesprochen? Ich denke, wir müssen uns jetzt einfach durch die letzten Wochen durchbeißen und so positiv wie nur möglich bleiben. Es ist jetzt Endspurt und es sagen ja immer alle, dass die ganzen Beschwerden mit der Geburt weg sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.