April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami am 15.10.2012, 22:07 Uhr

schade hier läuft nichts mehr!!!!

>Hallo zusammen!

schaue min. 1 mal die woche hier rein, aber leider läuft nichts mehr, also wollte ich mal wieder schreiben.

Felix ist nun mittlerweile seit Juni im Kindergarten und es gefällt ihm sehr gut und er geht gerne hin, das sprechen macht nun auch enorme fortschritte, da merkt man eben schon den Kindergarten. Und auch so ist er ein richtiger Lausbube geworden. Seit gut 1-2 Wochen schläft er auch fast gar nicht mehr Mittags obwohl er schon früh aufsteht und den ganzen VOrmittag im KIndergarten ist.

Felix kam ja damals mit Klumpfüssen bds. zur WElt, damit sind wir auch nocht weiterhin in Behandlung haben 1x die Woche KG und Nachts trägt er Schienen, aber er macht Fortschritte und von den Füßen her altergerecht entwickelt.... er läuft gar normal und hat auch so keine Einschränkung. Ausser wenn er müde ist oder krank ist, dann zieht er die Füße nach innen und beim Laufen fällt er über seine eigene Füße, aber das kommt zum Glück nur selten vor. Felix ist 92cm und wiegt 13kg ist also recht leicht was dsa Hosen kaufen echt schwer macht.

Ich hoffe es schreiben nun auch andere noch wie es bei ihnen läuft.

Gruss Steffie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.