April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bine_79 am 24.10.2012, 16:51 Uhr

schade hier läuft nichts mehr!!!!

Hallo,

es ist schön, dass es euch allen so gut geht. Die Zeit vergeht sooo schnell und unsere Kleinen sind nun schon die Großen.

Joseline geht nun schon seit über einem Jahr in die Kita. Nach der Sommerpause ist sie richtig in der Kita angekommen. Vorher hat es ihr dort auch gefallen, aber sie hat kaum mit den Erzieherinnen gesprochen, obwohl sie uns zu Hause schon lange ein Ohr abkaut. Und nun quatscht sie dort auch wie ihr der Schnabel gewachsen ist ;-). Ansonsten ist sie ziemlich groß und etwas stämmig (aber nicht dick) und ein Lockenkopf. Sie trägt die 104 (nur die Hosen sind teilweise etwas lang) und ich schätze dass sie 17 kg wiegt. Wenn sie woanders ist, ist sie meist schüchtern und beobachtet mehr als sie mitmacht. Zu Hause ist sie dafür typisch "Widder", leider auch oft sehr trotzig. Wie ist das mit euren Kids?? Mittagsschlaf macht sie zu Hause gar nicht mehr und das schon seit ein paar Monaten. In der Kita schläft sie zwar auch nicht immer, aber schon noch oft.

Seit 3 Monaten ist sie eine große Schwester, denn unsere Emilia wurde am 25. Juli geboren :-)

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.