April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ponyhuetchen87, 6. SSW am 14.08.2011, 16:13 Uhr

Saures Saures Saures...

... ich bin süchtig!
Könnte ständig irgendwas mit Säure essen - Tomaten, saure Gurken, Sauerkraut, Rotkohl.
Heute zum Gulasch gab es für mich auch Sauerkraut und meine Mutter fragte "Fisch in Tomatensoße zum Frühstück, Sauerkraut zum Gulasch - bist du schwanger?" Neeeeeeeeein!!! Schnell vom Thema ablenken.
Habt ihr auch schon irgendwelche Essmacken?

 
8 Antworten:

Re: Saures Saures Saures...

Antwort von lilllla am 14.08.2011, 16:18 Uhr

Viel Saurers und ganz scharfes. um so stärker gewürzt umso besser !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saures Saures Saures...

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 14.08.2011, 16:26 Uhr

Ich ess dauernd saure Apfelringe Soviel zu Thema sauer.

Was bei mir dauernd ist, ist das ich unbedingt was esse will u d dann stehst aufm Tisch un nach 2 Happen will ich's nicht mehr.... Das nervt. Ich freu mich voll auf was un dann.....mh...

Ich hab jetzt Lust auf mc doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saures Saures Saures...

Antwort von pitry_sunny09 am 14.08.2011, 16:32 Uhr

ich habe vorhin einen fress-flash gehabt aber ansonsten könnt ich mich, wie in der ersten ss, nur von fast food ernähren... ich muss nmich richtig zwingen was gescheites zu essen... aber meist ekelt es mich an und ich hab nachts um 2 oder 3 jipes auf cheeseburger vom macces...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Pitry...

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 14.08.2011, 16:39 Uhr

Frag mich mal. Gestern Abend um 10 noch ein Big mc Menü reingefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fast Food bzw ungesundes Essen

Antwort von ponyhuetchen87, 6. SSW am 14.08.2011, 17:14 Uhr

...das kenne ich. Letzte Woche gab es bei mir bestimmt 2 Mal Hot Dogs (selbstgebastelt) und 3 Tage hintereinander Spaghetti Bolognese (2 Mal bei mir zuhause und 1 mal auf Arbeit).
Ich hab da echt ein schlechtes Gewissen so viel minderwertiges Essen in mich reinzuschaufeln und vorallem zu viel Fleisch!
Ich esse eigentlich gerne Salat,aber irgendwann kann man den auch nicht mehr sehen ... hoffe irgendwann kommt noch mein Schmackes auf viel Gesundes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saures Saures Saures...

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 14.08.2011, 17:23 Uhr

ich war eigentlich immer eine naschkatze, kinderschocki, gummibärchen da schlug mein herz höher...aber seit dem ich schwanger bin ess ich nix süses mehr hab nur noch lust auf herzhaftes. ganz komisch, aber versuch trotzdem wenigstens immer abends bisi salat und so zu essen( was natürlich manchmal zur folge hat, dass ich dann um 22 uhr wieder hunger auf chips oder so bekomme-.-) aber da müssen wir jetzt alle durch und man soll ja net auf alles verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast Food bzw ungesundes Essen

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 14.08.2011, 17:23 Uhr

Bei uns gab es letzte Woche auch zweimal spaghetti bolognese Und die Woche davor zweimal wraps. Aber mal ein Apfel oder so was gesundes geht gar nicht an mich. Habe auch ein total schlechtes gewissen

Aber mich beruhigt es ungemein. Bei meiner ss mit meinem sohn war das auch so und es ging alles gut, in der ss mit der fg hatte ich nur Lust auf Salat. Muss es ja jetzt wieder gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saures Saures Saures...

Antwort von CJ+CSMama82 am 14.08.2011, 19:25 Uhr

Ich hab bisher noch keine Süchte ... ich hoffe das bleibt auch so

Mit den Zwillingen damals hatte ich auch nichts...oh doch ich erinnere mich es waren Bacon/Egg/Cheese Bagels von McDonalds - die gabs nur auf dem Frühstücksmenü und war voll blöd wenn man darauf hunger hatte und es Abends war *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.