Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 13.11.2020, 7:29 Uhr

Saurer Geschmack im Mund

Mir würde jetzt nur Kaugummi einfallen, aber das kenne ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mund spielt verrückt

Hallo Ich habe ja seit Anfang an diese Übelkeit aber ohne Erbrechen zu müssen. Seit ein paar Tagen bekomme ich meinen Mund nicht mehr in Griff Metallischer Geschmack ausgetrocknet und doch nicht ganz egal was ich trinke oder Esse es ...

von sabine1991, 9. SSW 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Geschmacksveränderung?

Hallo ihr Lieben! Ich war lange Zeit nur stille Mitleserin, aber heute beim Frühstück hat mir plötzlich meine Lieblingssalami nicht mehr geschmeckt. Zuerst dachte ich die offene wäre schon kaputt, habe dann eine neue Packung aufgemacht und konnte beide Male die Salamischeibe ...

von Nena06 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

dauer übel / intensiver Geruchssinn und Geschmacksinn sofort Brechrei schlimm

Hey ihr lieben,wer bekommt schon ein zweites kind und mehr und kennt sich aus? Hört die Übelkeit und Brechreiz irgendwann im laufe der Schwangerschaft auf oder kann das passieren,dass es noch schlimmer und sogar die ganze Schwangerschaft über andauer.Fühl mich so unwohl damit ...

von Lolita7717, 9. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschmack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.