April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 19.09.2020, 5:46 Uhr

Sauger 1 - 2? MAM flaschen

Hallo ihr Lieben,

Meine kleine schwitzt beim trinken unnormal, es ist wohl anstrengender als Brust. Für 200 ml brauch sie auch 25-35 Min.

Ich nutze Sauger 1, müsste man vielleicht auf Sauger 2 hochgehen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Sauger 1 - 2? MAM flaschen

Antwort von heli89 am 19.09.2020, 6:53 Uhr

Wir nutzen auch Größe 2. Probieren geht über studieren. Vielleicht ist sie eine Genießerin, vielleicht hat sie Brand. Aber wenn du sagst es strengt sie an wird wohl eher letzteres der Fall sein. Probier es aus und gib ihr etwas Zeit und Gelegenheiten sich umzugewöhnen. Und wenn sie nicht damit klarkommt kannste immer noch wieder auf 1 wechseln und ein paar Tage abwarten. Die Babys sind ja jetzt auch immerhin schon 5-6 Monate alt.

Unser Junior ist in 5 Minuten mit 120ml durch, trinkt aber prinzipiell nicht mehr auf einmal. Für 200ml bräuchte der drei Stunden, weil er zwischendurch noch anderes zu tun hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger 1 - 2? MAM flaschen

Antwort von jessiexboux am 19.09.2020, 13:42 Uhr

Wir nehmen den Sauger 2 der ist ja ab 4 Monate schon seit dem sie 3 Monate ist :D geht für sie schneller und ist für sie dann entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Saugergröße Flasche

Guten Morgen Unser Sohn bekommt morgens und Abends noch die Milchflasche (Pre Milch). Mittags und Nachmittags gibt es Brei. Er ist jetzt fast 7 1/2 Monate alt und wir benutzen immer noch die Sauergröße 1. Bislang kam der Kleine damit ...

von Mupfel28 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.