Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 06.08.2011, 15:38 Uhr

@ SandyMaus81

hey,
wo bist du denn? was macht dein kurzer?
melde dich doch mal..deine pnßs liest du ja auch nicht..hoffe es ist alles in ordnung!!!

lg,deine patin jacky

 
2 Antworten:

Re: @ SandyMaus81

Antwort von SandyMaus81 am 08.08.2011, 11:34 Uhr

Hallo,

ich lebe noch!!! Schön das mich jemand vermisst!!!

Hatte in den letzten 3 Wochen totalen Stress. Hatten Striet mit unseren Nachbarn, weil ich den Kinderwagen vor die Briefkästen gestellt habe. Ging dann leider soweit, das die Hausverwaltung 2 Briefe erhalten hat und es am Donnerstag fast eskaliert ist. Nun ja, das hat sich jetzt aber alles geklärt und die "Streithähne" haben sich gestern abend persönlich bei uns entschuldigt.

Lukas geht es gut. Ist ja schon 6 Wochen alt. Wo ist die Zeit geblieben???
Seit neusten lacheln wir gewollt und fangen an zu erzählen. Könnte ihn den ganzen Tag lang beobachten und knuddeln. Leider ist er absolut kein Knuddelkind, was auf einer art auch gut ist. Nachdem füttern hinlegen und dann ist er das glücklichste Kind.

Wie geht es euch denn so??? Habt ihr euch gut eingelebt=? Alles gesund und munter?

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SandyMaus81

Antwort von kleine_fee am 08.08.2011, 15:19 Uhr

huhu..schön daß es euch gut geht..aber das mit den nachbarn ist ja wirklich das allerletzte :-( naja wenigstens haben die sich entschuldigt.

bei uns ist so alles in ordnung,gut eingelebt haben wir uns..lennox macht allerdings nen paar schwierigkeiten beim trinken,irgendwie bekommt er keine ruhe wenn ich ihn füttere. er zappelt nur rum und weint dann,aber wenn er nicht gerade gefüttert wird,dann ist er auch nur am strahlen,ein richtiger sonnenschein :-)
kommst du nicht rüber ins neue forum,oder bleibst du hier??? würde mich freuen wenn du auch rüber wechseln würdest :-)

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.