März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 24.09.2022, 17:19 Uhr

Samstagstalk

Halli hallo,

Ich bin heute in die 16. SSW gerutscht und mir geht es an sich echt gut! Aber so richtig "was reißen" klappt nicht wirklich!

Gestern hatten wir Oktoberfest hier in Neapel und ich stand 5 Stunden an der Essensausgabe- puh...das macht sich heute bemerkbar! Aber mein Dirndl und ich sahen toll aus;)!

Mein Mann hat morgen Geburtstag, ich hab gerade nen Kuchen im Ofen und leider leider müssen wir uns gleich noch um die Steuern kümmern !

Ich freue mich riesig auf nächste Woche! Freitag fahren wir nach Belgien, bleiben dort bis Donnerstag, danach düsen wir nach Deutschland, wo ich dann meinen nächsten Vorsorgetermin (leider ohne US) habe und direkt danach machen wir den Rückweg nach Italien zum Wanderurlaub! Wir fahren in Etappen zurück, wandern im Fichtelgebirge, bei Bad Tölz, natürlich in Österreich...und wenn noch Zeit ist will ich mir Verona zusätzlich angucken!

Ich liebe die Berge, Wälder...die frische Luft und vor allem hasse ich die Stechmücken, die mich eben beim Backen so dolle verstochen haben!

Ich stelle leider nichts auf den Tisch...es gab vorhin Lachs und mir ist immer noch übel davon (Lachs ist das Lebensmittel, was ich von Beginn an nicht mehr mag)!

Seid alle lieb gegrüßt, un saluto di Napoli!
Ciao ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.